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Ersatz-/Zusats- eSIM bestellung "technische Probleme"


Die Seite „SIM-Karte verwalten“ (Android Mein o2 App Version 24.0.31) lädt nur etwa 1 von 20 Mal. Gleiches gilt für die Webversion.

Wenn ich auf die Seite zugreifen kann, geht der Versuch, eine Zusatz- oder Ersatz-eSIM zu bestellen, bis zur Zahlungsübersichtsseite in Ordnung, aber nachdem ich auf „Bestellen“ geklickt habe, erscheint eine Fehlermeldung: „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden.“ Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

edit o2_Solveig 03.04.2024, 08:29 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Mein o2 

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Lösung von pissedpig 2 April 2024, 20:43

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5 Antworten

Hallo @pissedpig,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass die Bestellung deiner SIM-Karte über die App nicht geklappt hat.

Hast du die Möglichkeit, die Bestellung im Webportal über einen Browser durchzuführen?

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia ,

Vielen Dank für die Antwort,

Gleiches gilt für die Webversion. Die Fehlermeldung, die ich in meinem ersten Post angegeben habe, stammt vom Webportal.

Ich habe es mit einem leeren Safari-Browser versucht, auch ohne Extensions – das gleiche Problem.

Nach etwa 50 Versuchen hat es funktioniert 😅

Meiner Erfahrung nach war dieser Vorgang immer problematisch, also ist es vielleicht ein Ticket, das einen Blick wert ist.

Danke

@pissedpig 

heute hat das Kundenportal sehr lange geladen, vielleicht lag es daran?

Hallo @pissedpig ,
schade, dass es so viele Versuche gebraucht hat.
Die Kolleg:innen arbeiten bereits an einer Optimierung. 
Danke für dein Feedback. 🌸
Gruß, Solveig 

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