Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz SIM Karte lässt sich nicht aktivieren

  • November 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo,

ich habe per Post eine Ersatz SIM Karte bekommen. 

Diese lässt sich online aber nicht aktivieren. Ich bekomme auf der Seite die Meldung:

"Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz - SIM -  Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz  - SIM - Karte erhalten haben. "

Telefonisch über die Hotline komme ich auch nicht weiter, da dort eine 4 stellige Personal Pin Nummer verlangt wird, die ich leider nicht habe. 

Wie komme ich jetzt weiter und kann meine Ersatz SIM Karte aktivieren?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank. 

 

Lösung von M. Busch

Danke,

hat sich erledigt. Ging mit viel Mühe dann doch online über einen anderen Browser nach mehreren Versuchen. 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 11, 2021

Danke,

hat sich erledigt. Ging mit viel Mühe dann doch online über einen anderen Browser nach mehreren Versuchen. 


o2_Lars
  • Moderator
  • November 29, 2021

Hallo @M. Busch, willkommen hier in unserer Community un danke für deine Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen ,dass letztendlich doch alles geklappt hat, tut mir leid, dass es anscheinend ein wenig gehakelt hat. 

Gruß,

Lars