Wie und wo kann ich online meine ERSATZ Sim-Karte aktivieren?
bei Sim-Karte aktivierenbekomme ich die Meldung : das z.Z kiene inaktive Sim karte vorhanden ist ?!?!
Seite 1 / 1
Hallo!
Wenns online klemmt, ruf bitte die Kundenbetreuung an. Die Nummer steht auf dem Anschreiben. Wenn du da nicht weiter kommst, hab ich auch noch diese: kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333
Gruß andante
Wenns online klemmt, ruf bitte die Kundenbetreuung an. Die Nummer steht auf dem Anschreiben. Wenn du da nicht weiter kommst, hab ich auch noch diese: kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333
Gruß andante
Hallo zahn2012,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Hast du deine Ersatz SIM-Karte in einem o2 Shop erworben, dann muss diese auch von denen aktiviert werden. Sonst geht es nicht. Deswegen kann es sein, dass du diese Meldung angezeigt bekommen hast.
Hast du die Ersatz SIM-Karte aber per Briefpost von o2 zugeschickt bekommen, dann hilft dir, wie hier bereits erwähnt, die Kundenhotline weiter.
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Hast du deine Ersatz SIM-Karte in einem o2 Shop erworben, dann muss diese auch von denen aktiviert werden. Sonst geht es nicht. Deswegen kann es sein, dass du diese Meldung angezeigt bekommen hast.
Hast du die Ersatz SIM-Karte aber per Briefpost von o2 zugeschickt bekommen, dann hilft dir, wie hier bereits erwähnt, die Kundenhotline weiter.
Gruß, Sonic28
Hallo zahn2012,
eine SIM Karte kann ich Dir auch aktivieren - sofern sie nicht, wie Sonic28 schon erklärt hat, aus dem Shop kommt.
Du kannst mir gerne eine persönliche Nachricht mit der SIM-Kartennummer und deiner Adresse, sowie Geburtsdatum (zum Datenabgleich) schicken.
Viele Grüße
Julia
eine SIM Karte kann ich Dir auch aktivieren - sofern sie nicht, wie Sonic28 schon erklärt hat, aus dem Shop kommt.
Du kannst mir gerne eine persönliche Nachricht mit der SIM-Kartennummer und deiner Adresse, sowie Geburtsdatum (zum Datenabgleich) schicken.
Viele Grüße
Julia
Moin, Moin,
Ich habe das gleiche anliegen bei der Sim-Karten Aktivierung bekomme ich auch nur die Meldung "das z.Z keine inaktive Sim karte vorhanden ist"
Und die Hotline kann ich leider nicht anrufen weil ich nur mein Smartphone als Telefon habe.
Wäre Super wenn jemand einen Rat für mich hätte
Gruß
Rainer
Ich habe das gleiche anliegen bei der Sim-Karten Aktivierung bekomme ich auch nur die Meldung "das z.Z keine inaktive Sim karte vorhanden ist"
Und die Hotline kann ich leider nicht anrufen weil ich nur mein Smartphone als Telefon habe.
Wäre Super wenn jemand einen Rat für mich hätte
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
bitte lasse mir eine PN mit der SIM-Kartennummer und einem kurzen Hinweis (für welche Rufnummer, als Tauschkarte oder als Multicard) zukommen.
Dann aktiviere ich dir diese gerne wenn diese ,wie oben genannt, nicht aus einem Shop kommt.
Lieben Gruß,
Chantal
bitte lasse mir eine PN mit der SIM-Kartennummer und einem kurzen Hinweis (für welche Rufnummer, als Tauschkarte oder als Multicard) zukommen.
Dann aktiviere ich dir diese gerne wenn diese ,wie oben genannt, nicht aus einem Shop kommt.
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo Chantal,
ich habe soeben eine Ersatz SIM-Karte per Post erhalten und vergeblich versucht diese online und über die im Brief genannte Hotline zu aktivieren.
Kann ich dir eine PN schreiben mit SIM Nummer usw.? Das wäre super!
Beste Grüße
Benni
ich habe soeben eine Ersatz SIM-Karte per Post erhalten und vergeblich versucht diese online und über die im Brief genannte Hotline zu aktivieren.
Kann ich dir eine PN schreiben mit SIM Nummer usw.? Das wäre super!
Beste Grüße
Benni
Hallo duck,
wie ich sehe hast du nun über einen Shop den Sim-Karten-Tausch durchführen lassen. Sollten dabei zusätzliche Kosten entstanden sein, melde dich gerne nochmal kurz, damit wir das korrigieren können.
Gruß,
Carina
wie ich sehe hast du nun über einen Shop den Sim-Karten-Tausch durchführen lassen. Sollten dabei zusätzliche Kosten entstanden sein, melde dich gerne nochmal kurz, damit wir das korrigieren können.
Gruß,
Carina
Letzten Post abgetrennt, hier schließe ich aus Altersgründen.
*CLOSED*
*CLOSED*
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.