Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

error 404


ich wollte meine rechnung einsehen, drücke auf den button “rechnung einsehen” da erscheint die meldung, seite nicht gefunden, error 404 und das seit 3 tagen, was ist los??

Lösung von rennny

ich weiss es nicht, hab mich ausgeloggt und wieder rein, tataa und es war ein wunder geschehn.

mehr kann ich dazu nicht sagen, ah doch wenn ich nicht so einen knebelvertrag hätte, ich wär schon wo anders.

gehört zwar nicht hierher, doch man kann ja bei O2 nicht reklamieren.

hatte vom 20.dez.20 bis zum 15. februar 2021 kein O2 netz in meinem kreis (hoheseefeld) aber über 50 € pro monat durfte ich trotzdem zahlen.

eine schande

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

  • 0 Antworten
  • 4. Juni 2021

hi, wie meldest du dich an?

bitte nutze dazu die Rufnummer,

falls noch nicht geschehen, bitte die Rufnummer registrieren.

mfg


o2_Michi
  • Moderator
  • 19841 Antworten
  • 4. Juni 2021

Hallo @rennny,

 

willkommen bei uns in der Community. :blush:

 

Versuchst du die Rechnung angemeldet über unser Portal oder über die Mein o2 App abzurufen?

Falls du den Link aus der E-Mail angeklickt hast ohne registriert zu sein, kannst du dies über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start durchführen.

Bei Fragen, einfach fragen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Juni 2021

hat sich erledigt, danke.


  • 0 Antworten
  • 4. Juni 2021

@rennny 

hi, woran lag es?


o2_Michi
  • Moderator
  • 19841 Antworten
  • 4. Juni 2021

Hi @rennny,

 

das würde mich jetzt auch interessieren. Wenn du magst, gebe uns gerne eine Rückmeldung, vielleicht hilft es so auch noch anderen Kunden bei der Anmeldung weiter. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juni 2021

ich weiss es nicht, hab mich ausgeloggt und wieder rein, tataa und es war ein wunder geschehn.

mehr kann ich dazu nicht sagen, ah doch wenn ich nicht so einen knebelvertrag hätte, ich wär schon wo anders.

gehört zwar nicht hierher, doch man kann ja bei O2 nicht reklamieren.

hatte vom 20.dez.20 bis zum 15. februar 2021 kein O2 netz in meinem kreis (hoheseefeld) aber über 50 € pro monat durfte ich trotzdem zahlen.

eine schande


o2_Michi
  • Moderator
  • 19841 Antworten
  • 4. Juni 2021

Hallo @rennny,

 

super, vielen Dank, dann markiere ich dies gleich mal als Lösung. :relaxed:

 

Ich habe mir eben mal deinen Tarif angeschaut und gesehen, dass dieser schon etwas älter ist, relativ wenig beinhaltet und auch etwas teurer als nötig ist. Hierzu habe ich dir gerade mal eine Mail geschickt mit einem unverbindlichen Angebot - nicht um hier zwanghaft Verträge verlängern zu wollen, sondern um zu zeigen, was im Zuge einer Verlängerung mit Tarifwechsel möglich wäre. So in diesem Rahmen wie in der Mail aufgelistet wären Umstellungen möglich. Aber wie gesagt, einfach nur zur Info, dass man optimieren könnte, ob du die Mail dann löschst bleibt natürlich immer dir überlassen.

 

Gruß,

Michi


  • 0 Antworten
  • 4. Juni 2021

wie und wo hast du reklamiert?

je nach Situation, gibt  es bei O2 durchaus auch mal

ein Entgegenkommen bei der Grundgebühr.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Juni 2021

hallo michi,

ich glaubs einfach nicht.

nun hab ich n angebot für die tarifvariante

O2 Free M Boost

dabei hab ich stunden zuvor  das O2 free S BOOst beantragt.

was geht da eigentlich ab.

ich dreh bald durch.


Sandroschubert
Legende

Einfach die Antwort lesen bevor rumgemeckert wird.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • 14. Juni 2021

Hallo @rennny ,

 

da lag wohl ein Mißvertändnis vor.

 

@o2_Michi  hat dir lediglich ein Angebot gemacht, ob du es annimmst oder dich für eine anderes entscheidet bleibt dir überlassen.

 

Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich in den “o2 Free S Boost” gewechselt.

 

Schön, dass du etwas Passendes gefunden hast.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Wie wäre es mit unseren Testgeräten ? Vielleicht möchtest du selbst einmal Tester werden. Dann bewirb dich einfach für ein Gerät :wink:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort