Hallo O2 Team.
ich habe einen O2 Vertrag der am 19.11 ausläuft und gekündigt wurde.
Letzte Woche habe bei Congstar einen Vertrag mit Portierung bestellt. Und fast direkt widerrufen.
Die Portierung wurde schon vor dem Storno bestätigt.
Nun möchte ich zum Vertragsende einen anderen Vertrag abschließen und meine Rufnummer dorthin mitnehmen.
Von Congstar wurde mir nun mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei und meine Rufnummer für immer verloren.
Das kann doch nicht sein, oder? Da die Portierung noch in der Zukunft liegt und keine SIM damit bestückt oder genutzt wurde.
Es gibt doch sicherlich die Möglichkeit einer Rückportierung, oder besser, die Portierung zu stoppen.
Vielen Dank für jede Hilfe, das ist ein sehr dringendes Anliegen, da ich eineneue Nummer ungerne allen Geschäftskontakten mitteilen wollen würde
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.