Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Ihr O2 Team

  • May 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 190 Aufrufe

Hallo,

ich kann mich anmelden, aber die Mein-O2-Startseite kann nicht angezeigt werden. Es erscheint immer diese Fehlermeldung. Sehr ärgerlich, da ich gerade meinen Vertrag verlängern wollte…

Ich habe es übers Smartphone per Samsung Internet Browser, per O2-App und auf dem Desktop-PC mit Firefox versucht. Nichts geht.

Viele Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell sind Wartungsarbeiten bis 18:00 Uhr.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 8, 2022

Hallo,

aktuell sind Wartungsarbeiten bis 18:00 Uhr.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • May 8, 2022

Hallo @charkaub 😊

Vilureef hat zwar schon die Frage beantwortet, aber falls du Angebote zur Vertragsverlängerung benötigst, können wir dich auch hier beraten, es würde allerdings einige wenige Tage dauern bis sich ein Moderator meldet. Ansonsten ist es gegen 18 Uhr auch wieder online möglich.

 

Viele Grüße,

Michi