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Lösung

Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team

  • January 21, 2020
  • 2 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo,

nachdem ich heute meine bestellte Multicard erhalten und aktiviert habe, funktioniert der Login weder über Safari am Mac, noch am iPhone 11 Pro Max über die O2 App oder Safari.

Nach dem Login erscheint immer die Meldung

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team”

 

Was ist jetzt zu tun? Ich möchte gerne aus der neuen Multicard eine esim für die Apple Watch machen und kann nirgendwo auf meine Benutzeroberfläche zugreifen!

 

VG

Lösung von o2_Katja

Hallo @LachsAtom und :blue_heart: lich willkommen! :slight_smile:

 

Besteht die Einschränkung weiterhin oder klappt wieder alles?

 

Falls noch nicht alles funktioniert:

Du loggst dich mit deiner Mobilfunknummer ein?

Hast du einmal einen anderen Browser ausprobiert bzw. Cache/Cookies gelöscht?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 24, 2020

Hallo @LachsAtom und :blue_heart: lich willkommen! :slight_smile:

 

Besteht die Einschränkung weiterhin oder klappt wieder alles?

 

Falls noch nicht alles funktioniert:

Du loggst dich mit deiner Mobilfunknummer ein?

Hast du einmal einen anderen Browser ausprobiert bzw. Cache/Cookies gelöscht?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:


o2_Tatjana
  • Team
  • January 30, 2020

Hallo @LachsAtom

bis jetzt haben wir noch nichts von dir gehört. Wie ist der Stand der Dinge? 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick, der ist wirklich immer sehr lustig und lesenswert! :heart_eyes:

Viele Grüße, Tatjana