Lösung von poales
Zur Antwort springen
Lösung von poales
Zur Antwort springenmoin, das Problem ist seit spätestend Anfang März 2023 bekannt, aber nicht gelöst.
Bitte sichere dir alle deine noch vorhandenen Mails.
Überlege mal eine (zusätzliche) Weiterleitung an einen professionellen Mailanbieter einzurichten.
Es gab eine Software- Umstellung und bisher keine Aussage von O2, ob Mails wiederhergestellt werden können.
Ein Fehlerticket kann hier in einigen Tagen von einem O2 Moderator aufgenommen werden.
Oder du probiert dies über den Kundenservice.
schaue hier mal mit rein.
Bei Thunderbird oder outlook könntest du die Mails in einem lokalen Ordner sichern.
bei bestehenden O2 Verträgen könntest du auch probieren die kostenlose 5GB Cloud
zu buchen und zu nutzen. Obwohl das auch wieder O2 ist.🤔
Lösung meint aber auch eher “bestmögliche Antwort” und eine bessere Antwort ist noch in weiter Ferne … 😉
Hallo
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung, dein Beitrag scheint uns durchgerutscht zu sein… 💐
Es tut mir leid, dass dieses Phänomen bei dir auftritt.
Hast du dich zwischenzeitlich schon einmal an die Kundenbetreuung gewandt und eine Fehlermeldung aufnehmen lassen? Falls nicht, sag hier gerne nochmal Bescheid. Dann wechseln wir zum Datenaustausch in die Privatnachricht.
Viele Grüße
Vivian
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.