Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Emal Passwort und Sicherheitsfrage vergessen


Hallo

An wenn muss ich mich wenden wenn ich mein Emal Passwort und Sicherheitsfrage vergessen habe ich komm nicht mehr in mein Email Postfach

Gruß


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das Problem hatte ich vor wenigen Tagen auch,wende dich an die Kundenbetreuung oder an den Livechat,dort wurde mir super weiter geholfen!

Benutzerebene 7
Hallo Peterli,



leider liegen mir keine Kundendaten von Dir vor.

Hast Du Dein Anliegen bereits lösen können?



Gruß,

Christian

Hallo Christian,

Ich muss mich wohl auch über Telephone bei der Kundenbetreuung melden da das Problem sich nur so lösen lässt

Gruß Peter

Hallo Christian,

mir geht es auch so wie Peterli.

Möchte mich einloggen weil ich eine Email erhalten habe,

in der steht:

Sehr geehrter o2 Kunde,

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Postfach xxxxxxxxxxxx seit 90 Tagen nicht genutzt wurde.

Nach 180 Tagen Inaktivität wird das Postfach vorläufig deaktiviert und nach weiteren 180 Tagen gelöscht. Bitte nutzen Sie Ihr Postfach in regelmäßigen Abständen, wenn Sie es weiterhin verwenden möchten.

Ich nutze aber das Konto fast täglich.

Was muss ich denn da tun??

danke für deine Rückmeldung.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du auch das Passwort vergessen?Dein Anliegen ist ehr was anderes.

Ja, Paswort vergessen und Sicherheitsfrage.

Und dazu noch das Problem mit dieser ungewöhnlichen Email.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Diese Email oder SMS hatte ich vor einigen Monaten auch.Da ich immer die Email's aufs Handy synchronisieren lasse,dachte ich auch,ich nutz doch meinen Email Account jeden Tag,kann doch nicht sein.Dann habe ich mich über den Email Account im Internet eingeloggt wieder ausgeloggt und dann war gut.Jedenfalls hab ich seit dem nichts mehr gehört

Hallo,

ich  habe auch das Problem das ich mein Passwort vergesssen habe.

Leider hatte ich keine Sicherheitsabfrage eingerichtet.

Ich bitte um Hilfe Gruss

Wende Dich bitte an den Kundenservice (das sollte auch dort gestanden haben). Ab morgen ist die Hotline unter 0176/88855222 bzw. der Chat unter o2.de/chat wieder erreichbar.

Grüße

Deine Antwort