Beim Versenden von Emails von meinem o2 Mail-Account an EmailAdressen die auf @t-online.de enden, bouncen die Mails und ich bekomme eine Mail ‘Von: Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON>’ mit folgenden Inhalt:
---- The following addresses had permanent fatal errors -----
(reason: 554 IP=91.136.12.25 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact XXX@rx.t-online.de to clarify.))
----- Transcript of session follows -----
... while talking to mx03.t-online.de.:
<<< 554 IP=91.136.12.25 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact XXX@rx.t-online.de to clarify.)
... while talking to mx02.t-online.de.:
<<< 554 IP=91.136.12.25 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact XXX@rx.t-online.de to clarify.)
... while talking to mx00.t-online.de.:
<<< 554 IP=91.136.12.25 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact XXX@rx.t-online.de to clarify.)
... while talking to mx01.t-online.de.:
<<< 554 IP=91.136.12.25 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact XXX@rx.t-online.de to clarify.)
554 5.0.0 Service unavailable
Final-Recipient: RFC822; XXX@t-online.de
Action: failed
Status: 5.5.0
Diagnostic-Code: @t-online.de; 554 IP=91.136.12.25 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact XXX@rx.t-online.de to clarify.)
Last-Attempt-Date: Wed, 27 Oct 2021 14:09:46 +0000
Dieses Problem hatte ich in den letzten Wochen mehrfach, in der aktiven Bauplanung natürlich äußerst ungünstig >_<
Wie/wo bekomme ich dieses Problem gelöst? Bin für jeden Tipp dankbar!
edit o2_Tobias: E-Mail-Adressen aus Datenschutz-Gründen unleserlich gemacht
Lösung von Klaus_VoIP
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