Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nach Umstellung der Emaileinstellungen auf dem iphone auf IMAP werden die eingehenden Emails nicht angezeigt. Es steht nur “Diese E-Mail hat keinen Inhlat”.

Neueinrichtung und Neustart haben nichts gebracht.

Woran liegt es?

Hallo @Icamist ,

 

kannst du eine Einstellungen hier als Screenshot posten (mit geschwärzter Mailadresse)?

 

Viele Grüße,

Kurt



port: 993


Hallo @Icamist ,

 

kannst du den Eingangsserver mit dem selben Port auf “mail.o2online.de” stellen? SSL aktiviert natürlich :wink:

 

Viele Grüße,

Kurt


Hatte ich auch schon, auch IMAP.o2online.de. Geht alles nicht!


Hallo @Icamist ,

 

so sehen meine Einstellungen bei “Erweitert” aus:

 

Anders als bei dir verwende ich nicht den Alias, sondern Rufnummer@o2online.de, dies scheint mir aber der einzige Unterschied zu sein.

Sollte es weiterhin nicht klappen, gib kurz Bescheid - ich leite es dann an die Fachabteilung weiter.

 

Tut mir leid, dass wir es nicht mit ein paar Klicks lösen können!

 

Viele Grüße,

Kurt


Immer noch hoffnungslos. Geht auch damit nicht...


Immer noch hoffnungslos. Geht auch damit nicht...


Hi!

 

Alles klar, dann leite ich es gerne weiter!

Magst du mir noch deine OS-Version und dein Modell mitteilen?

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort