Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Emails nach Umstellung auf IMAP auf iphone ohne Inhalt

  • November 5, 2019
  • 7 Antworten
  • 607 Aufrufe

Icamist
Besucher:in

Nach Umstellung der Emaileinstellungen auf dem iphone auf IMAP werden die eingehenden Emails nicht angezeigt. Es steht nur “Diese E-Mail hat keinen Inhlat”.

Neueinrichtung und Neustart haben nichts gebracht.

Woran liegt es?

7 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 9, 2019

Hallo @Icamist ,

 

kannst du eine Einstellungen hier als Screenshot posten (mit geschwärzter Mailadresse)?

 

Viele Grüße,

Kurt


Icamist
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2019


port: 993


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 11, 2019

Hallo @Icamist ,

 

kannst du den Eingangsserver mit dem selben Port auf “mail.o2online.de” stellen? SSL aktiviert natürlich :wink:

 

Viele Grüße,

Kurt


Icamist
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2019

Hatte ich auch schon, auch IMAP.o2online.de. Geht alles nicht!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 14, 2019

Hallo @Icamist ,

 

so sehen meine Einstellungen bei “Erweitert” aus:

 

Anders als bei dir verwende ich nicht den Alias, sondern Rufnummer@o2online.de, dies scheint mir aber der einzige Unterschied zu sein.

Sollte es weiterhin nicht klappen, gib kurz Bescheid - ich leite es dann an die Fachabteilung weiter.

 

Tut mir leid, dass wir es nicht mit ein paar Klicks lösen können!

 

Viele Grüße,

Kurt


Icamist
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2019

Immer noch hoffnungslos. Geht auch damit nicht...


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 14, 2019

Immer noch hoffnungslos. Geht auch damit nicht...


Hi!

 

Alles klar, dann leite ich es gerne weiter!

Magst du mir noch deine OS-Version und dein Modell mitteilen?

 

Viele Grüße,

Kurt