Frage

Emails kommen verzögert an


Hallo,

seit einigen Wochen haben wir das Problem, dass die Emails verzögert ankommen, einige Stunden später. Was kann man dagegen tun?


7 Antworten

hi, welche Mail-Endung nutzt ihr?

gibt es noch eine Weiterleitung? evt. auf einen Alias?

betrifft die Verzögerung alle Absender

.Mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Dragan Š. ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :bug:

Magst du einmal auf die Fragen von @fritz04 antworten?

Nutzt du ein Emailprogramm oder Webmail?

 

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea 

Es kann durch Spam-Überprüfungen beim Absender und / oder Empfänger- Server

auch zu Verzögerungen kommen.

Mein persönlicher Eindruck ist,  dass es zur Zeit verstärkt Spam- Mails gibt.

und auch wieder mal Verzögerungen.

@Dragan Š. 

hi, hast du mal über eine andere Mailadresse etwas an deine Mailadresse geschickt?

klappt das sofort oder auch nur verzögert?

mfg

Benutzerebene 7

@fritz04 Ja es kommen aktuell wieder verstärkt Spammails rein, teilweise ohne Absender. Warum so etwas nicht abgewiesen wird erschliesst sich mir nicht.

Benutzerebene 7

Hallo @Dragan Š.,

besteht die Problematik, dass Mail verzögert eintreffen, weiterhin oder hat sich das inzwischen wieder gebessert?

VG
Dennis

Ja, die Problematik ist noch vorhanden.

Die Mails kommen verspätet an und es braucht dann auch eine ganze Weile, bis man sie aufmachen kann.

mfG 

Dragan Šakić 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Dragan Š. ,

 

dann sei doch bitte so gut und beantworte die Fragen, die dir hier gestellt wurden. Vielen Dank.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort