Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

emails kommen nicht mehr an die man mir sendet


Hallo . Ich bekomme seit keine Mails mehr auf meiner o2 email mehr . Emails aktualisieren sich nicht mehr. Letzt email ist vom November. 

 

icon

Lösung von Pit7 25 August 2022, 20:04

Zur Antwort springen

31 Antworten

Hallo . Ich bekomme seit keine Mails mehr auf meiner o2 email mehr . Emails aktualisieren sich nicht mehr. Letzt email ist vom November. 

 

hi, November 2021 ist doch ok.

Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch?

Was geschieht, wenn du an die Adresse selbst eine Mail schickst?

Kommst du ins control panel?

https://gomail.o2online.de/

mfg

Überall rein übers Handy. PC ist grad bei der Reparatur. Meine Frau hat versucht mir eine e Mail zu schicken, kam nicht ab. 

Wollte meine Email in mein o2 verifizieren,  verifizierungsemail kam nicht an. Was tun?

Überall rein übers Handy. PC ist grad bei der Reparatur. Meine Frau hat versucht mir eine e Mail zu schicken, kam nicht ab. 

Wollte meine Email in mein o2 verifizieren,  verifizierungsemail kam nicht an. Was tun?

welche Fehlermeldung bekommt sie?

magst du die anderen Fragen auch beantworten?

Das war ein alter Alice Vertrag der dann zum o2 Vertrag wurde. Habe die Probleme zum ersten Mal. Ich denke nach der Vertrag existiert noch. Sprich : ich bin noch Kunde bei O2. 

Es handelt sich um eine : ...........@alice- DSL.net emailaccount

So habe Email von Handy von Frau geschickt, jetzt ist sie bei mir angekommen. Habe zurückgeschrieben, ist auch angekommen.  

Jetzt probiere ich mal leich meine Email bei O2 app  zu verifizieren/bestätigen

 

Das war ein alter Alice Vertrag der dann zum o2 Vertrag wurde. Habe die Probleme zum ersten Mal. Ich denke nach der Vertrag existiert noch. Sprich : ich bin noch Kunde bei O2. 

Es handelt sich um eine : ...........@alice- DSL.net emailaccount

wichtig ist das die Rufnummer noch existiert und dem Mailfach verknüpft ist.

gibt es eine Fehlermeldung an den Absender? (deine Frau)

wurde das Mailfach regelmäßig genutzt?

Mailfach wird seit Jahrzehnten genutzt. Fehler Meldung war englisch, weiss ich nicht mehr. Jetzt ist beim 2.versuch Email angekommen bei mir. Meine Email wo ich verschickt habe ist auch bei ihr angekommen. 

 

Bestätigung Email von O2 app für Email Bestätigung, ist aber noch nicht angekommen. Kann auch keine neue Email anfordern.

dann probiere es später noch einmal.

Ok fritz 04. Danke dir. 

Hast du jetzt irgendwas gemacht? Weil e Mails jetzt ankommen? 

Posteingang ist vom 1. November bis heute ist komplett leer . 

Ok fritz 04. Danke dir. 

Hast du jetzt irgendwas gemacht? Weil e Mails jetzt ankommen? 

Posteingang ist vom 1. November bis heute ist komplett leer . 

nein, ich bin auch nur Kunde.

du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum und

O2 Moderatoren schauen hier auch nach mehreren Tagen mit rein.

diese erkennst du am O2_ vor dem Namen.

Vielleicht gab da ein generelles Problem.

Prima,  wenn es erstmal wieder läuft.

 

Achso  ok. Versuch jetzt mal Media Markt Karte zu registrieren

Danke dir Fritz 04

Hallo @Pit7 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Prima, dass dir @fritz04 schon mal weiterhelfen konnte. 
Wie sieht es denn aktuell aus?
Klappt es weiterehin?

Rufst du deine Emails mit einem Emailprogramm, z.B. Outlook, ab`?
Versuche das sonst bitte einmal, vielleicht erscheinen dann die fehlenden Mails wieder. 

Liebe Grüße Maria

Hallo. Habe wieder riesenproblem mit meiner e Mail alice-dsl .net !!brauche  brauche dringend hilfe. 

Kann ich denn keinen Kontakt zu einem techn.support aufnehmen? 

Das wird langsam echt nervig. 

 

Wichtige info: die gesendet Emails kommen an von mir .Kann aber keine Emails empfangen . Bei meiner Frau kam als Fehlermeldung das diese emailadresse extreme Probleme macht und deswegen keine Email angekommen die sie an mich versendet.

 

Kann ich denn keinen Kontakt zu einem techn.support aufnehmen? 

Das wird langsam echt nervig.

 

hi, hier über das Forum dauert es ja wie bekannt  einige Tage.

Du kannst dich an den Kundenservicce wenden und dort eine Störungsmeldung aufgeben.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Kommst du ins control panel?

zum control panel: 

gleiches Passwort ! Benutzername:  Hauptmailadresse oder Rufnummer

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

 

wie lautet die Fehlermeldung genau,

die deine Frau als Rückmeldung erhält,

wenn sie eine Mail an deine   XXXXXXX@alice- DSL.net  Adresse eine Mail sendet?

Ist die XXXXXXX@alice- DSL.net  Adresse ein Alias?

oder geht es um die Hauptadresse?

mfg

 

Hauptadresse. Und Fehlermeldung genau weiss ich nicht mehr.  This Adress has an error,  try ...... @o2mail. ??????, glaube ich war es

Hauptadresse. Und Fehlermeldung genau weiss ich nicht mehr.  This Adress has an error,  try ...... @o2mail. ??????, glaube ich war es

 

habt ihr mal eine Alias-Adresse probiert?

→ das könnte bei der Fehlersuche helfen.

Bitte auch noch mal eine Mail an die Hauptadresse senden

und die Fehlermeldung (anonymisiert) einstellen.

Damit klar ist nach welchem Problem gesucht werden muss. 😉

Habe jetzt alle ,aber auch Emails gelöscht. Auch Papierkorb.  Jetzt fangen langsam an Emails zu kommen, aber nicht alle. Komisch. Erstelle bald mal ein Ticket

 

Habe jetzt alle ,aber auch Emails gelöscht. Auch Papierkorb.  Jetzt fangen langsam an Emails zu kommen, aber nicht alle. Komisch. Erstelle bald mal ein Ticket

@Pit7

leider verstehe ich nicht was du gelöscht hast?

alle?→  Mailaccounts? Alias- Adressen?

nutzt du ein Mailprogramm?

wenn ja welches?

 

woher kommen Mails?

woher weißt du, welche kommen sollen?

 

Kommst du ins control panel?

ja? , nein? , vielleicht?

 

ohne Antworten ist es schwierig Hilfestellungen zu geben.

 

Sorry . Wenn ich zum Beispiel ein eine passwortaktualusierung mache von einer app , account etc. , kommt manchmal eine nicht an. Oder wenn ich mir auf Anfrage Emails schicken lasse, weiss ich dass jetzt eine komme müste

Bin leider nicht andauernd am Handy wenn ich arbeite.

ok, dann warte auf einen O2 Moderator,

ich kann die Antworten nicht zuordnen, sorry 🤷

Benutzerebene 7

Hallo @Pit7 ,

bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir uns melden können. 😕

Wie ist denn der aktuelle Stand, klappt es inzwischen wieder mit den Emails?

Danke an @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Pit7 ,

ich habe keine Rückmeldung von dir bekommen, klappt nun wieder alles?

Viele Grüße,

Andrea

Sorry für die späte Meldung bin grad im urlaub. Bis jetzt kriege ich wieder Emails und kann wieder welche versenden.  Aber für wie lange weiss ich nicht. Sollte man besser ein  Ticket erstellen und mal meine Email Accounts prüfen? Andrea? Weiss nicht?!

Deine Antwort