Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Emails aus Posteingang und gesendete Objekte verschwunden

  • 25 August 2021
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Aufgrund einer Rechnerreparatur habe ich einmaig die EMails nit dem Tablet runtergeladen. Nach erfolgreicher Reparatur des Standardrechners (mit neuem Windowskennwort) fehlten auf dem reparierten Rechner die älteren Email aus den Ordnern Posteingang und gesendete Objekte. Alle anderen Ordner sind vollständig (spam usw. habe ich nicht überprüft. Nachdem ich Outlook mit dem Tablet geöffnet habe, ware die EMails dort ebenfalls nicht mehr vorhanden. Im Handy finde ich sie ebenfalls nicht mehr. Wie komme ich an die Emails wieder ran? 

Besten Dank im voraus 


1 Antwort

Hallo @qwertzqwertz ,

welchen Emailanbieter hast du denn?
Wie waren denn die Einstellungen beim runterladen der Emails?
War es so eingestellt, dass die Mails auf dem Server verbleiben?
Hast du die Emails vorher auf dem alten Rechner gesichert?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort