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Warum O2 Service
Gelöst

emails


Seit 17.01.22 kann ich keine emails mehr aufrufen.

Wie geht es nun weiter, wie lange bin ich noch ohne emails?

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @ich-brauche-hilfe ,

jetzt sind schon einige Tage vergangen und laut der Technik ist das Problem gelöst.

Ist das bei dir auch der Fall ?

Gruß, Solveig

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15 Antworten

  • 0 Antworten
  • 21. Januar 2022
ich-brauche-hilfe schrieb:

Seit 17.01.22 kann ich keine emails mehr aufrufen.

Wie geht es nun weiter, wie lange bin ich noch ohne emails?

 

@ich-brauche-hilfe 

die Reaktivierung der Mailaccounts läuft,  bei vielen geht es schon wieder.

Welche  Mailaccounts nutzt du?

@Alice.de

@O2online.de oder anderes?

Dein Vertrag besteht noch?

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36190 Antworten
  • 21. Januar 2022

Hallo @ich-brauche-hilfe ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass es zu Einschränkungen kommt.

Ich habe eine Meldung für die Technik erstellt.

Die Kollegen arbeiten bereist an der Behebung. Leider ist noch keine Enddatum für die Störung bekannt.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.

Gruß, Sovleig


@fritz04 

Ich loge mich normalerweise über 02online.de ein. Mein Konto stammt aber noch aus Alce-Zeiten, damals @alice-dsl.net


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 24. Januar 2022

Hallo @ich-brauche-hilfe,

 

momentan läuft die Fehlerbehebung noch. Melde dich gerne hier wieder, wenn es wieder geht. Ich drücke dir die Daumen, dass dies schnell geschieht. :fingers_crossed: Danke für deine bisherige Geduld.

 

Gruß, Marco


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36190 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2022

Hallo @ich-brauche-hilfe ,

jetzt sind schon einige Tage vergangen und laut der Technik ist das Problem gelöst.

Ist das bei dir auch der Fall ?

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Juni 2022

Kann meine E-Mails nicht mehr anrufen,wurde der E-Mail Account deaktiviert ?


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Juni 2022

Kann mich nicht mehr im Emailaccount einloggen ... 

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!


  • 0 Antworten
  • 27. Juni 2022
Erik71ro schrieb:

Kann meine E-Mails nicht mehr anrufen,wurde der E-Mail Account deaktiviert ?

 

 

hi, hier mal die Standard Fragen:

  1. wann hast du dich das letzte mal angemeldet?
  2. Existiert der zugehörige Vertrag noch?
  3. ist das ein DSL- oder Mobilfunk-Vertrag – oder prepaid  ?
  4. kommst du ins control panel?       siehe unten
  5. kannst du dich im Webmail-Bereich anmelden? https://mail.o2online.de/#/login
  6. nutzt du ein Mailprogramm? welches?
  7. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst, kommt die an?
  8. wenn nicht mit welchem Fehler?
  9. geht es um eine Aliasadresse, die nicht mehr verfügbar ist?
  10. oder um die Hauptadresse?

 

zum control panel: 

gleiches Passwort ! Benutzername:  Hauptmailadresse oder Rufnummer

Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

Auch, wenn die Weboberfläche in beiden Fällen identisch aussieht, funktioniert es jeweils nur mit den “passenden” E-Mail-Postfächern


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Juni 2022

Vertrag besteht noch ... Es handelt sich um ein .... @o2online.de Emailadresse ... Komme mit keinem Panel rein 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20978 Antworten
  • 27. Juni 2022

Hallo @Erik71ro,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Um das Problem etwas eingrenzen zu können, benötigen wir mehr Informationen: erhältst du eine Fehlermeldung wenn du dich einloggen willst? Wenn ja, welche?

Bitte beantworte auch so viele der Fragen von @fritz04 wie möglich, das hilft uns bei der Fehlersuche enorm weiter.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Juni 2022

Passwort falsch …

Bei "Passwort vergessen" heißt es Passwort geändert... Geht trotzdem nicht ... 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 12. Juli 2022

@Erik71ro, magst du uns bitte hier noch kurz mitteilen, wann ungefähr das letzte Mal war, als du dich über deine E-Mail-Adresse eingeloggt hast?

Vielen Dank

LG Steffen


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Juli 2022

Das kann ich nicht mehr sagen


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Juli 2022

Hallo @Erik71ro ,

wenn du länger nicht eingeloggt hast, so wird die Adresse vermutlich deaktiviert worden sein.

Zu welchen Mobilfunkvertrag wurde die Emailadresse gebucht zur xxx299 oder xxx 545?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. August 2022

Hallo @Erik71ro ,

ich habe keine Rückmeldung auf meine Nachfrage von dir erhalten, daher gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt hat.

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick hineingesehen? Er ist immer wieder mal einen kleinen Abstecher wert!   

Viele Grüße,

Andrea


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