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Emailbestätigung funktioniert nicht

  • June 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Phil2017
Besucher:in

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Email Bestätigung funktioniert nicht, da mein O2 Account nicht mit meiner Email verknüfpft ist, sondern mit meiner Festnetznummer.

Wenn ich im “Login Verwalten” versuche meine E-Mail-Adresse “als weiteren Nutzernamen” hinzuzufügen steht folgendes: “Ihre Angaben waren ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben”

Unglaublich schlechte User Experience, die Seite macht echt wütend.

 

 

 

Ich bitte um Hilfe.

Danke

 

Edit by o2_Andrea: abgetrennt von Anliegen eines anderen Kunden und eigenen Beitrag spendiert

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • June 12, 2021

Hi @Phil2017,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Die EMailbestätigung erfolgt über die Mailadresse, die als Kontaktmailadresse hinterlegt ist. Das ist nicht dein Benutzername, den du als zusätzlichen Loginnamen für deinen Mein o2 Account anlegen kannst oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Liebe Grüße
Larissa