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Emailadresse bestätigen

  • November 1, 2022
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Obrero123
Einsteiger:in

Mein Problem ist, dass ich meine Email Adresse nach Vertragsverlängerung nicht bestätigen kann. Ich klicke in der Email von O2 auf den Button „Jetzt bestätigen“ und es öffnet sich meine O2 App. Darin steht dann oben „Bestätigen fehlgeschlagen. Diese E-Mail Adresse ist nicht diesem Kunden-Account zugeordnet. Bitte loggen Sie sich mit dem korrekten Kunden-Account ein.“

 

Es ist aber der korrekte Account. In der App ist ja auch die gleiche Adresse hinterlegt. Ich hatte keinen anderen Account und auch keine andere E-Mail.

 

Was soll ich nun tun?

 

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 1, 2022

Hallo,

Was soll ich nun tun?

Die Emailadresse bestätigen auf einen Endgerät, wo keine App installiert ist.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 12, 2022

Hallo @Obrero123, konntest du den Tipp von Vilureef schon anwenden? Hat es geklappt?

Viele Grüße, Ines.


o2_Marco
  • Team
  • December 22, 2022

Hi @Obrero123,

 

wir gehen davon aus, dass es inzwischen geklappt hat 🍀 und würden uns freuen, wenn du uns hier postest, was nun die Lösung war. 🙂

 

Gruß, Marco


Vilureef
Legende
  • February 8, 2023

Hallo @Obrero123,

konntest du deine Emailadresse erfolgreich bestätigen?

LG


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 8, 2023

@Vilureef du solltest mal ein FAQ für o2 erstellen :-)