Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Emailadresse ändern in der Community von O2


Hallo,
ich finde bei meinem Profil und den Einstellungen keine Mögichkeit, die angegebene Emailadresse zu aktualisieren.

Hoffentlich kann mir jemand helfen, danke im Voraus.

vG ITs.ORG

16 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 31. August 2018
Das geht nicht im Forum. Es wird die Adresse übernommen, die du unter Mein o2 findest, wenn du über Handyvertrag hier registriert bist.

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Januar 2019
Hallo,

das stimmt so leider nicht!
Es wurde nicht die vom Vertrag übernommen! Auch ich möchte hier die E-Maiadresse korrigieren.

Gruss klara

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. Januar 2019
Bist du als Interessent registriert?

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Januar 2019
Nö, nicht das ich wüßte....

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. Januar 2019
Über die Rufnummer?

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Januar 2019
ja, so ist es

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. Januar 2019
Dann ist es so, dass die dort hinterlegte E-Mail genommen wurde. Bitte mal prüfen. Sonst muss ein Ticket eröffnet werden.

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Januar 2019
Nein, es wurde nicht die aus dem Vertrag genommen!
E-Mails gehen an die Adresse, die ich korrigieren möchte.
Es kann doch nicht serin, dass man die Adresse nicht selbst korrigieren kann??!!!
Armes O2-Land!

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. Januar 2019
Satzzeichenhäufung hilft da auch nicht. Polemik ebenso wenig.

Das muss ein Mod sich ansehen, denn mein o.g. Weg ist der normal richtige. Ggf. läuft bei dir was anders.

Alles Gute.

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 6. Januar 2019
Hi Klaramaus,

lasse mir bitte deine E-Mail Adresse per PN zukommen die grundsätzlich in der Community hinterlegt sein soll. Ich schaue mir das dann genauer an.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 9. Januar 2019
Hi Klaramaus,

bisher habe ich keine private Nachricht von dir erhalten. Ist dein Anliegen somit geklärt oder können wir noch weiterhelfen?

LG,
Marc

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Januar 2019
@o_2 Marc: Danke, ich lass es erst mal so, wie es ist .....

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. März 2020

Hallo ich habe beim erstellen des Accounts ausversehen eine nicht existierende Emailadresse von mir eingegeben. Kann ich sie ändern?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36392 Antworten
  • 30. März 2020

Hallo @SandraABC ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit der korrekten e-Mail-Adresse. Ich ändere es dann für dich.

 

Melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36392 Antworten
  • 6. April 2020

Hallo @SandraABC ,

 

kann ich noch etwas für dich tun ? Bisher ist noch keine Nachricht eingegangen.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36392 Antworten
  • 14. April 2020

Hallo @SandraABC ,

 

melde dich gerne erneut hier im Beitrag, wenn ich noch etwas für dich tun kann. :relaxed:

 

Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Woche :tulip:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort