Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

email wird nicht richtig angezeigt

  • 28 November 2020
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Ich habe im O2 shop etwas bestellt und gestern abend die Bestätigung via Emailbekommen das das Paket verschickt wurde. Leider zeigt es in der Email weder Sendungsnummer (klicken sie hier..etc) an. Auch an andere Emailadresse weiterleiten bringt nichts. Verschiedene Browser wurden auch probiert.  Oben in der Email steht  "falls es nicht richtig angezeigt wird klicken sie hier", geht auch nichts. Bräuchte natürlich die Sendungsnummer, damit ich dann auch zuhause bin.


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Leedsy ,

 

eine Sendungsnummer habe ich bisher auch noch nicht für dich. Deine Bestellung ist zwar wohl schon verpackt, aber noch nicht im Versand.

 

Viele grüße,

Andrea

Deine Antwort