hi,
hast du in den SPAM Ordner geschaut?
hast du eine Mail weiterleitung eingerichtet?
bekommt der Absender eine Fehlermeldung über die mangelnde Zustellung?
wenn ja wie lautet die?
mfg
Im Spam Ordner ist nichts.
weiterleitung ist auch nicht drin.
der Absender erhält keine Fehlermeldung.
die email kommt gar nicht an. Weder in Outlook noch wenn ich über die weboberfläche anmelde.
hi, hast du eine Black-Liste aktiv?
Kannst du den Absender mal auf die White -Liste setzen?
versuche mal folgendes, falls möglich um Schreibfehler etc. auszuschließen :
du schickst eine Testmail an den problematischen Absender mit der Bitte
diese zu Bestätigen.
mfg
Hallo @Turgay1990,
erst einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Eine Sperrung von bestimmten Providern auf unserer Seite würde ich ausschließen. Weisst du, ob der Absender Emails an andere Adressen ganz normal versenden kann, bzw. ob diese dann ankommen? Ich würde dir ebenfalls empfehlen, den Empfang noch einmal mit einer Antwort auf eine von dir gesendete Email zu testen.
Viele Grüße
Giulia