Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email verwaltung passwort reset


Hallo Team, ich bräuchte Hilfe bei dem Passwortreset für den Zugang zu meiner Email Verwaltung.  Habe leider nirgendswo etwas gefunden. Danke und Grüße Matthias  


6 Antworten

Benutzerebene 7
https://mail.o2online.de/#/login 



Oder an was hängt es genau?

Grüße, Katja

Hallo Katja, 

hier weiss ich mein Passwort nicht mehr



und dann leitet er mich auf diese Seite weiter: 



und da weiss ich nicht welche Email ich eingeben soll. 

Grüße 

Matthias 

Benutzerebene 7
Einmal auf Passwort vergessen klicken und die E-Mailadresse eingeben deren Passwort du vergessen hast:



Plus die komischen Zeichen um zu beweisen, dass du kein Computer bist, dann auf weiter.

Ich habe meine Festnetznummer anstatt der 0176 eingegeben und dann kommt folgende Meldung: 



Benutzerebene 7
Wenn es deine richtige Hauptmailadresse ist die du eingegeben hast (bei Aliasadressen erscheint diese Meldung bei mir auch), führt kein Weg an der Kundenbetreuung vorbei um eine Sicherheitsfrage zu hinterlegen.

Ist das dann telefonisch? 

Deine Antwort