Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich kann seit längerer Zeit keine emails mehr versenden.
Ungewöhnlich ist, dass der Empfang von Mails keine Probleme bereitet.
Was ist los?
Mit freundlichen Grüßen!
Gelöst
email Versand über O2 Mail geht nicht mehr
Lösung von andante
Am besten sollte es klappen, wenn du ein neues Mailkonto einrichtest! Hier die Einstellungen:
Zur Antwort springen- IMAP Posteingangsserver: imap.o2mail.de oder mail.o2mail.de Port: 143 ohne Verschlüsselung, 993 mit Verschlüsselung SSL
- POP3 Posteingangsserver: pop3.o2mail.de oder mail.o2mail.de Port: 110 ohne Verschlüsselung, 995 mit Verschlüsselung SSL
- SMTP Postausgangsserver: smtp.o2mail.de oder mail.o2mail.de Port: 25 ohne Verschlüsselung, 465 mit Verschlüsselung SSL
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.