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Hallo,

wenn ich versuche die Email-Adresse zu verifizieren bekomme ich die Info, dass die Daten nicht erfolgreich verifiziert werden konnten und ich die Daten im Login-Bereich auf Richtigkeit überprüfen möge… 

Bin schon seit Jahrzehnten O2-Kunde und habe seither weder meine Email-Adresse noch meine Mobil-Nr. geändert…. 

Ein zweites Problem  - aber vielleicht hängt das auch alles zusammen?  - :

Hatte letztes Jahr meinen Mobilfunkvertrag mit meinem DSL-Vertrag zusammengelegt: seither kann ich auch die o2-App nicht mehr nutzen und mich nur noch mit der DSL-Festnetznr. im Kundenbereich einloggen. 

Wenn ich das mit der Mobil-Nr (die ich schon deutlich länger habe und mit der ich mich auch früher immer in den Mein O2-Bereich einloggen konnte) versuche klappt das nicht und es heißt, ich sei nicht registriert. 

Ist hier was bei der Zusammenlegung der beiden Verträge durcheinander gekommen?

Wäre toll, das gelöst zu bekommen. 

Schöne Grüße. 

Hallo @MNK-HH,

willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Derzeit gibt es allgemeine Einschränkungen, was die Verifizierung angeht. Wir suchen gerade nach einer Lösung hierzu und bitten dich daher noch um ein wenig Geduld.

Wegen des Logins in der Mein o2 App, bitte ich dich darum, die App einmal vom Gerät zu löschen und wenn du ein Android-Gerät benutzt auch den Cache mal zu leeren. Lade dann die App nochmal erneut aus dem App-/Playstore herunter. Berichte hier gerne einmal, ob es schon geholfen hat. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


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