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Email Verifizierung kann nicht durchgeführt werden

  • June 19, 2022
  • 3 Antworten
  • 351 Aufrufe

Hallo.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Bundel gekauft wodrin ich einen Handy Tarif mitgekauft habe. Ich habe eine Email bekommen in der ich meine Emailadresse verifizieren muss. Nach mehrmaligen versuchen dieses durchzuführen kam immer die gleiche Meldung: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

Heute erhielt ich erneut eine Mail in der wieder drin steht das ich meine Emailadresse verifizieren soll. Woran kann es liegen das ich mich nicht verifizieren kann? 

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 20, 2022

Hallo @Gianni2211 ,

Willkommen in der Community.

Damit du dich über die Email verifizieren kannst, musst du dich erst neu registrieren

Bitte warte daher noch etwas ab und sobald du die Simkarte erhalten und aktiviert hast, 
dann kannst du dich mit der o2 Rufnummer registrieren und dich dann auch über deine Emailadresse verifizieren. 

Liebe Grüße Maria
 


Vilureef
Legende
  • June 20, 2022

Hallo,

@Gianni2211 selbst wenn du nicht die Email verifizierst, wird alles funktionieren. Dich werden auch weiterhin Emails von o2 erreichen.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • July 2, 2022

Hallo @Gianni2211, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob nach erhalt der SIM alles mit deiner verifizierung geklappt hat?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. :)

LG Steffen