@Seraphim2TP
moin, wann ging es denn zuletzt?
@poales
Das kann ich dir nicht sagen, der Account wurde nie wirklich genutzt, aber jetzt brauche ich ihn.
@Seraphim2TP
probiere mal von einem anderen Mailaccount eine Mail dorthin zu schicken,
gibt es eine Fehlermeldung zurück?
welche?
Nach 180 Tagen nicht-Nutzung kann der Vertrag deaktiviert werden.
@poales
Danke für den Tipp. Das Postfach scheint tatsächlich nicht mehr zu existieren….
Wie bekomme ich es jetzt wieder? Ich habe irgendwann mal diese Mailadresse als Backupadresse für einen Dienst angegeben und die schicken für eine Änderung der Mailadresse dort einen Bestätigungslink hin, den ich so natürlich nicht abrufen kann.
@Seraphim2TP
da die Mailadressen seit 2012 nur für Bestandskunden noch erhalten werden,
dürfte es nicht möglich sein, den Account wieder zugänglich zu machen.
@poales
Danke dir, dann werde ich mich durch den Warteschleifendschungel meines Dienstanbieters warten und schauen ob der Service die Adresse ändert.
Hallo @Seraphim2TP ,
es ist sehr bedauerlich, dass du nun nicht mehr auf die Emailadresse zugreifen kannst.
Hier hast du ja auch bereits die Erklärung von poales dazu erhalten.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bei dem Dienstanbieter die Emailadresse auch
telefonisch ändern kannst.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria