Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email Passwort vergessen - Sicherheitsfrage nicht hinterlegt

  • June 14, 2023
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

TomsterDD
Besucher:in

Hallo. Ich kann mich leider nicht mehr bei meinen o2 Mails einloggen, da Passwort nicht mehr vorhanden.

Im Webmail erscheint "Keine Sicherheitsfrage hinterlegt"

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 15, 2023

@TomsterDD 

moin, wann warst du zuletzt angemeldet?

besteht der ursprüngliche Vertrag noch?

zu welcher Domain gehört das Mailkonto?

 


TomsterDD
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2023

Hi @poales 

Das Konto gehört zur Domain o2online.de

Der Vertrag besteht noch.

Es war auf meinem alten Handy seit 2018 hinterlegt, daher benötigte ich das Passwort nicht. Jetzt habe ich ein neues Handy und wollte das E-Mail Konto einrichten.

 


poales
Legende
  • Legende
  • June 16, 2023

@TomsterDD 

moin, entweder wartest du hier im Forum einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut

oder du probierst dich durch die Hotline in der Hoffnung einen  Mitarbeiter zu finden,

der noch weiß, dass es Mailaccounts bei O2 gibt.


o2_Flo
  • Team
  • June 23, 2023

Hey @TomsterDD,

willkommen in der o2 Community :)

Gerne können wir dir da versuchen zu helfen. Zur Authentifizierung benötige ich allerdings erst einmal deine Kundennummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl per privater Nachricht an @o2_Support. Bitte schreib noch einmal hier, sobald deine Nachricht draußen ist.

Viele Grüße,
Flo


o2_Flo
  • Team
  • June 27, 2023

Hey @TomsterDD,

gib gerne bescheid, sobald deine Nachricht raus ist!

Viele Grüße,
Flo