Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mehr in meinem Email account anmelden und benötige ein neues Passwort.
Ich habe aber keine Sicherheitsfrage erstellt und kann mir kein neues Passwort generieren.
Ich bitte um Unterstützung
Danke
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mehr in meinem Email account anmelden und benötige ein neues Passwort.
Ich habe aber keine Sicherheitsfrage erstellt und kann mir kein neues Passwort generieren.
Ich bitte um Unterstützung
Danke
Hallo zusammen,
ich kann mich auch leider nicht anmelden da erscheint die gleiche Meldung wie bei sunthai.
“Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.”
Für Hilfe und Unterstützung wäre ich dankbar.
Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben
Hallo
Ich habe hier einmal beide Beiträge zusammen geschoben, sonst kann da ganze leicht etwas unüberschaubar werden ;-)
Wann hattest Du das E-Mail-Postfach denn zuletzt genutzt?
Versuche bitte auch einmal folgendes bei er Anmeldung über das Webmail-Portal...: Alles vor dem @-Zeichen lässt Du, wie es ist, alles danach ersetzt Du durch “o2mail.de”. Das Kennwort bleibt identisch. Funktioniert es nun? :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
ich hab es irgendwie hingekriegt und wieder Zugang zum System. Ich danke dir vielmals.
Servus, Kelib
Hallo
Freut mich, dass nun alles wieder klappt :-)
Gruß,
Lars
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.