Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email Passwort & Sicherheitsfrage vergessen

  • January 8, 2022
  • 7 Antworten
  • 166 Aufrufe

Guten Abend

Ich kann mich nicht mehr bei meine E-Mail Adresse anmelden. Hab auch die Sicherheitsfrage nicht mehr.

Es handelt sich aber um eine andere E-Mail Adresse als hier hinterlegt.

7 Antworten

  • January 8, 2022

Guten Abend

Ich kann mich nicht mehr bei meine E-Mail Adresse anmelden. Hab auch die Sicherheitsfrage nicht mehr.

Es handelt sich aber um eine andere E-Mail Adresse als hier hinterlegt.

@Hat1987

hi, wann ging es zuletzt?

hier mal die Standard Fragen:

  1. kommst du ins control panel?         https://gomail.o2online.de/
  2. kannst du dich im Webmail-Bereich anmelden ?
  3. lesen von Mails geht?
  4. nutzt du ein Mailprogramm?  welches?
  5. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst kommt die an?
  6. wenn nicht mit welchem Fehler?
  7. Ist der dazugehörende Vertrag noch aktiv?
  8. geht es um eine Aliasadresse die nicht mehr verfügbar ist.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2022

Vor ca. 1Monat

Und beim anmelden steht nur Passwort ist falsch und Sicherheitsfrage steht das gleiche.

Ich wurde vor 2Monaten schonmal gehackt.

 


  • January 9, 2022

Vor ca. 1Monat

Und beim anmelden steht nur Passwort ist falsch und Sicherheitsfrage steht das gleiche.

Ich wurde vor 2Monaten schonmal gehackt.

 

 

@Hat1987

ging es danach wieder ohne Probleme?

gab es eine Sperre von O2?

wurde diese wieder aufgehoben?

bitte beantworte auch die anderen Fragen mal.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 18, 2022

Hallo @Hat1987 ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht zwecks Datenaustausch geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 26, 2022

Hallo @Hat1987 ,

 

leider haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten. Wir schließen daher erstmal den PN-Kanal wieder. Melde dich gerne wieder hier, wenn es zu der Mail noch weitere Fragen gibt.

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Ich habe es ebend noch mal versucht mit der Anmeldung und jetzt funktioniert es komischerweise wieder vielen Dank für eure Unterstützung


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 3, 2022

Hallo @Hat1987 ,

danke für die Rückmeldung und schön, dass es wieder klappt.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig