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eMail-Passwort geändert

  • January 7, 2021
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, heute Mittag wurde scheinbar mein eMail-Passwort geändert, weshalb ich mich nun nicht mehr einloggen kann. Eine Sicherheitsfrage war nicht hinterlegt, weshalb ich das Passwort auch nicht ändern kann. 

Ich freue mich über schnelle Unterstützung. 

mfG Philipp

Lösung von Philipp2003

Hallo, ich habe keine Nachricht bekommen, sondern komme “nur” nicht mehr rein.

Von einem Vertrag zur eMail weiß ich nichts, unser Internet läuft allerdings über o2.

Die Mails habe ich heute Mittag zuletzt genutzt.

Telefonisch habe ich den Kundensupport kontaktiert, dieser musste allerdings ein Ticket eröffnen. Hier warte ich nun auf Antworten.  

mfG

4 Antworten

  • January 7, 2021

hi, hast du eine Mitteilung zur Passwort-Änderung bekommen?

oder kannst du dich”nur” nicht mehr einloggen?

Gibt es zur Mail noch einen aktiven Vertrag?

wann wurde die Mailadresse zuletzt aktiv genutzt?

→ schnell geht über den Kundenservice,

hier dauert es einige Tage.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 7, 2021

Hallo, ich habe keine Nachricht bekommen, sondern komme “nur” nicht mehr rein.

Von einem Vertrag zur eMail weiß ich nichts, unser Internet läuft allerdings über o2.

Die Mails habe ich heute Mittag zuletzt genutzt.

Telefonisch habe ich den Kundensupport kontaktiert, dieser musste allerdings ein Ticket eröffnen. Hier warte ich nun auf Antworten.  

mfG


  • January 7, 2021

ok, dann ist ja erstmal alles notwendige veranlasst.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 15, 2021

Hallo @Philipp2003,

 

toll, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Hast du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung zu dem Ticket bekommen?

 

Viele Grüße Bianca