Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email passwort


Hallo,

ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil ich nichts hinterlegt habe.
Freue mich auf eine Rückmeldung

 

icon

Lösung von o2_Vivian 18 December 2020, 08:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Wess,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Wie lautet denn die genaue Meldung, die du beim Versuch des Passwort-Zurücksetzens erhältst? Hast du es direkt über den Webmail-Zugang probiert?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und ebenfalls offensichtlich keine Sicherheitsfrage hinterlegt.

Wie löst man denn dieses Problem?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @SWBN, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann immer mal passieren ,dass ein Passwort in Vergessenheit gerät. Um dies dann zurück zu setzen, wurde vor einigen Jahren bereits eine Sicherheitsfrage eingerichtet. 

Kann es sein, dass da Mail-Postfach schon eine Weil nicht mehr in Nutzung war? Besteht denn der Vertrag und auch der Tarif, zu dem das Mailpostfach gehört oder gehört noch? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort