Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

email passwort

  • December 7, 2020
  • 3 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil ich nichts hinterlegt habe.
Freue mich auf eine Rückmeldung

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Wess,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Wie lautet denn die genaue Meldung, die du beim Versuch des Passwort-Zurücksetzens erhältst? Hast du es direkt über den Webmail-Zugang probiert?

Viele Grüße

Vivian 

3 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 18, 2020

Hallo @Wess,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Wie lautet denn die genaue Meldung, die du beim Versuch des Passwort-Zurücksetzens erhältst? Hast du es direkt über den Webmail-Zugang probiert?

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • January 25, 2021

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und ebenfalls offensichtlich keine Sicherheitsfrage hinterlegt.

Wie löst man denn dieses Problem?

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • February 4, 2021

Hallo @SWBN, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann immer mal passieren ,dass ein Passwort in Vergessenheit gerät. Um dies dann zurück zu setzen, wurde vor einigen Jahren bereits eine Sicherheitsfrage eingerichtet. 

Kann es sein, dass da Mail-Postfach schon eine Weil nicht mehr in Nutzung war? Besteht denn der Vertrag und auch der Tarif, zu dem das Mailpostfach gehört oder gehört noch? :-)

Gruß,

Lars