Hallo,
ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil ich nichts hinterlegt habe.
Freue mich auf eine Rückmeldung
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil ich nichts hinterlegt habe.
Freue mich auf eine Rückmeldung
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Wie lautet denn die genaue Meldung, die du beim Versuch des Passwort-Zurücksetzens erhältst? Hast du es direkt über den Webmail-Zugang probiert?
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und ebenfalls offensichtlich keine Sicherheitsfrage hinterlegt.
Wie löst man denn dieses Problem?
LG
Hallo
Es kann immer mal passieren ,dass ein Passwort in Vergessenheit gerät. Um dies dann zurück zu setzen, wurde vor einigen Jahren bereits eine Sicherheitsfrage eingerichtet.
Kann es sein, dass da Mail-Postfach schon eine Weil nicht mehr in Nutzung war? Besteht denn der Vertrag und auch der Tarif, zu dem das Mailpostfach gehört oder gehört noch? :-)
Gruß,
Lars
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.