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Warum O2 Service
Frage

Email neue password


Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei einem neuen Passwort für mein E-Mail Account!

Beim beantragen bekomme ich folgende Nachricht.

 

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen

23 Antworten

poales
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  • 21. Dezember 2023

@Fimkin 

hi, wann ging es zuletzt?

besteht der ursprüngliche Vertrag zum Mailpostfach noch?

gehört der zu einem DSL, Mobilfunk

oder prepaid Vertrag?


  • Autor
  • Neuling
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  • 21. Dezember 2023

Hi! Ungefähr vor 2 Wochen, dann war automatisch ausgeloggt. Seid dem funktioniert nicht


  • Autor
  • Neuling
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  • 21. Dezember 2023

Ich hab zur Zeit mein Vertrag auf anderen Email umgestellt 


poales
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  • 21. Dezember 2023
poales schrieb:

besteht der ursprüngliche Vertrag zum Mailpostfach noch?

gehört der zu einem DSL, Mobilfunk

oder prepaid Vertrag?

 


  • Autor
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  • 21. Dezember 2023

DSL Vertrag,

Ja, besteht noch


poales
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  • 21. Dezember 2023

  • Autor
  • Neuling
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  • 21. Dezember 2023

Ja, klar. Die ganze Post von O2 ist dort hin gekommen. 


poales
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  • 21. Dezember 2023

probiere mal

 

zum control panel: 

gleiches Passwort ! Benutzername:  Hauptmailadresse oder Rufnummer

Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.


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  • Neuling
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  • 21. Dezember 2023

Ich komme nicht rein. Brauche ich neue Passwört. Email Adresse zeigt richtige, aber passwort nicht


poales
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  • 21. Dezember 2023

@Fimkin

Fimkin schrieb:

Ja, klar. Die ganze Post von O2 ist dort hin gekommen. 

 

verstehe ich das richtig?

  1. du versuchst dich mit einer Alice-Mailadresse anzumelden?
  2. hast du im control panel auch die reine Rufnummer ohne @ Zusätze versucht?
  3. hast du das  Mailportal  https://mail.o2online.de/ probiert?
  4. bitte probiere im control panel als Nutzername mailname@o2mail.de
  5. alternativ auch rufnummer@o2mail.de

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  • 21. Dezember 2023

Alice Mail war früh, dann automatisch umgestellt auf @O2mail.de und ich habe alle anderen möglichen Möglichkeiten ausprobiert, aber es hat nichts funktioniert. 


  • Autor
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  • 21. Dezember 2023

Und bei mir war alle daten gespeichert, war kein Problem an und aus gehen. 


poales
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  • 21. Dezember 2023
Fimkin schrieb:

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen

das könntest du auch schon mal machen,

bis hier im Forum ein O2 Moderator mit reinschaut kann es ein paar Tage dauern.


  • Autor
  • Neuling
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  • 21. Dezember 2023

Verstehe ich jetzt nicht. Was soll ich machen? Ich habe bestimmt schon 10 mal das ausprobiert und meldet keine bei mir schon paar Wochen. Deswegen habe ich mein Problem hier angemeldet. Also, du kann mir nicht helfen oder? 


poales
Profi
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  • 21. Dezember 2023

@Fimkin 

        das Passwort zurücksetzen,bzw. ein Fehlerticket aufnehmen,

  • bzw. ein O2 Moderator kann dies auch anschieben,

          wenn dieser hier im Kunden-helfen-Kunden Forum mit in deinen Beitrag schaut.

Dies kann es ein paar Tage dauern.

 

Fimkin schrieb:

Also, du kann mir nicht helfen oder? 

wenn du alle Hinweise ausprobiert hast,

nein dann fällt mir erstmal nichts mehr ein.🤷🏻

 


  • Autor
  • Neuling
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  • 21. Dezember 2023

Kannst du das alles nicht weiterleiten?Bei anderen hier in Forum alles geklappt 


poales
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  • 21. Dezember 2023

@poales 

O2 Moderatoren melden sich, wenn dein Beitrag dran ist.

Ich bin nur ein Forenwichtel (Kunde)

 

So erkennst du o2 Moderator:innen

o2 Moderatoren erkennst Du an ihrem "o2_" im Benutzernamen, einem kleinen o2 Logo daneben im Nutzerprofil und ganz allgemein auch daran, dass sie den Rang “Moderatorin” beziehungsweise “Moderator” haben:

 

 


o2_Flo
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  • 10. Januar 2024

Hey @Fimkin,

hast du dich schon an die Kundenbetreuung gewandt und dein Anliegen lösen können? :)

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Januar 2024

Hi Flo! Nein,immer noch kein Lösung Telefonisch war Problem gemeldet, aber nicht passiert. 

Danke


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 30. Januar 2024

Hey @Fimkin,

bitte entschuldige die lange Antwortzeit. Wenn ich das Richtig sehe, wurde ein Ticket für dich erstellt :) Passt soweit alles?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. Januar 2024

Hi, Flo! Ich verstehe es nicht, welche Ticket und wo? Was soll ich machen? 

Ich brauche einfach ein link um neuen Passwort zu erstellen.

Mein Email xxxxxxxx@o2mail.de 

Gruß, Fimkin

 

edit o2_Solveig 31.01.2024, 07:52 Uhr pers. Daten 


poales
Profi
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  • 31. Januar 2024

@Fimkin

Du solltest hier deine Mailadresse nicht weltweit öffentlich schreiben.

 

hattest du dich an den Kundenservice gewendet?

Da wurde wohl ein Fehlerticket erstellt.

Dies wird irgendwann bearbeitet, 

ein einfaches Passwort zurücksetzen scheint

danach wohl nicht zu reichen.🤷


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 7. Februar 2024

Hey @Fimkin,

leider braucht es manchmal etwas Geduld bei bei diesen Fällen :) Die Fachabteilung regelt das, so bald das Ticket eröffnet ist.

Viele Grüße,
Flo


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