Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit ist mein Email Login nicht mehr möglich. Dies gilt sowohl für den Login via Outlook als auch den Login via WebMail. Interessanter weise kann ich mein Passwort ändern. Eine Anmeldung danach wird jedoch mit dem Fehler Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.
Quittiert.
Da es auf der Seite https://mail.o2online.de/ keinerlei erkennbare Hilfe Optionen gibt, stelle ich meine Frage hier.
Danke und beste Grüße
Jakob
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Hallo @AndreasLy ,
ich habe das Konto jetzte nochmal aktiviert. Sollte es nicht funktionieren, kann ich mir nur vorstellen, dass der Festnetzvertrag nicht mehr besteht. Wenn dieser gekündigt ist, setzt das System den Status immer wieder auf inaktiv zurück und man kann nicht auf das e-Mail-Konto zugreifen. Dann ist es leider so. Nach Abschaltung des Festnetzvertrages sind die e-Mail-Konten nicht mehr verfügbar. Soltle der DSL-Anschluß noch aktiv sein, benötige ich die Festnetznummer.
(https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support )
Gruß, Solveig
ich habe das Konto jetzte nochmal aktiviert. Sollte es nicht funktionieren, kann ich mir nur vorstellen, dass der Festnetzvertrag nicht mehr besteht. Wenn dieser gekündigt ist, setzt das System den Status immer wieder auf inaktiv zurück und man kann nicht auf das e-Mail-Konto zugreifen. Dann ist es leider so. Nach Abschaltung des Festnetzvertrages sind die e-Mail-Konten nicht mehr verfügbar. Soltle der DSL-Anschluß noch aktiv sein, benötige ich die Festnetznummer.
(https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support )
Gruß, Solveig
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem seit Ende letzten Jahres und weiß mir auch nicht mehr zu helfen... Wäre schön, wenn ich da Hilfe bekommen könnte. Danke schön
ich habe das Problem seit Ende letzten Jahres und weiß mir auch nicht mehr zu helfen... Wäre schön, wenn ich da Hilfe bekommen könnte. Danke schön
Hallo @Lotta1971 ,
bitte probiere es jetzt nochmal. Falls dein DSL-Anschluß nicht mehr bestehen sollte, wird das e-Mail-Konto automatisch gesperrt und kann auch nicht wieder reaktiviert werden. Falls der DSL-Anschluß noch aktiv ist und es jetzte immer noch nicht funktionieren sollte, melde dich bitte nochmal.
Gruß, Solveig
bitte probiere es jetzt nochmal. Falls dein DSL-Anschluß nicht mehr bestehen sollte, wird das e-Mail-Konto automatisch gesperrt und kann auch nicht wieder reaktiviert werden. Falls der DSL-Anschluß noch aktiv ist und es jetzte immer noch nicht funktionieren sollte, melde dich bitte nochmal.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
leider kann ich mich weiterhin nicht einloggen. Es kommt die Meldung "Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Bitte an den Techniker weiterleiten.
Danke und viele Grüße
leider kann ich mich weiterhin nicht einloggen. Es kommt die Meldung "Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Bitte an den Techniker weiterleiten.
Danke und viele Grüße
Hallo Solveig,
ich habe noch eine alte email Adresse von Hansenet.
Nun habe ich meinen O2 Anschluss gekündigt und somit anscheinend auch diese Email-Adresse, wenn ich deine Antwort hier richtig verstehe.
Dies wurde mir allerdings nirgends mitgeteilt.
Da ich diese Adresse schon seit langer Zeit nutze ist das ziemlich blöd.
Könnt ihr mir die bitte dringend wieder zur Verfügung stellen, Danke.
Gruß
Johan
ich habe noch eine alte email Adresse von Hansenet.
Nun habe ich meinen O2 Anschluss gekündigt und somit anscheinend auch diese Email-Adresse, wenn ich deine Antwort hier richtig verstehe.
Dies wurde mir allerdings nirgends mitgeteilt.
Da ich diese Adresse schon seit langer Zeit nutze ist das ziemlich blöd.
Könnt ihr mir die bitte dringend wieder zur Verfügung stellen, Danke.
Gruß
Johan
Hallo @nopyjoes ,
leider nein. Die Kunden werden in den Geschäftsbedingungen darauf hingewiesen und bekommen auch zum Ende des Vertrages e-Mails, dass das Postfach deaktiviert wird.
Gruß, Solveig
leider nein. Die Kunden werden in den Geschäftsbedingungen darauf hingewiesen und bekommen auch zum Ende des Vertrages e-Mails, dass das Postfach deaktiviert wird.
Gruß, Solveig
Hallo @Flower1992 ,
wenn es sich um die e-Mail-Adresse Rufnummer@o2online.de handelt, probiere es bitte nochmal. Sollte es sich um eine e-Mail-Adresse handeln, die an einen gekündigten DSL-Anschluß geknüpft war, ist das e-Mail Konto zu Recht deaktiviert.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
wenn es sich um die e-Mail-Adresse Rufnummer@o2online.de handelt, probiere es bitte nochmal. Sollte es sich um eine e-Mail-Adresse handeln, die an einen gekündigten DSL-Anschluß geknüpft war, ist das e-Mail Konto zu Recht deaktiviert.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo Solveig,
ich habe kein Email mit dem Hinweis auf eine Deaktivierung bekommen.
Vielleicht wurde die ja zwischen meinem letzten update und heute verschickt?!
Brauche aber zumindest die Mails, welche zwischen dem 24.07. und heute an das Postfach gesendet wurde.
Könnt ihr mir die zur Verfügung stellen?
Gruß
Johan
ich habe kein Email mit dem Hinweis auf eine Deaktivierung bekommen.
Vielleicht wurde die ja zwischen meinem letzten update und heute verschickt?!
Brauche aber zumindest die Mails, welche zwischen dem 24.07. und heute an das Postfach gesendet wurde.
Könnt ihr mir die zur Verfügung stellen?
Gruß
Johan
Hallo,
ich habe auch keine E-Mail oder Sonstiges auf Bezug einer Deaktivierung bekommen. Das wird auch nicht von 02 gemacht. Dies soll alles nur eine Ausrede sein und den miserablen nicht vorhandenen Kundenservice kaschieren.
ich habe auch keine E-Mail oder Sonstiges auf Bezug einer Deaktivierung bekommen. Das wird auch nicht von 02 gemacht. Dies soll alles nur eine Ausrede sein und den miserablen nicht vorhandenen Kundenservice kaschieren.
Hallo ich habe seit ca. 2 wochen das selbe problem. Merkwürdig ist nur das ich E-Mails über Outlook oder Smartphone versenden aber keine empfangen kann. Ich hatte einen alten DSL-Vertrag den ich gekündigt habe. Aber ich bin noch Mobilfunkkunde. Ich würde mich freuen wenn man mir den E-mail zugang wieder freischaltet.
Gruß
Gruß
Hallo Mike0815,
leider sind die e-Mail-Konten an den DSL Vertrag geknüpft. Wird dieser beendet, endet auch der e-Mail-Zugang.
Gruß, Solveig
leider sind die e-Mail-Konten an den DSL Vertrag geknüpft. Wird dieser beendet, endet auch der e-Mail-Zugang.
Gruß, Solveig
Hallo Soleig, wenn das so ist wundert mich nur das ich immer noch E-mails über Outlook und Smartphone verschicken kann. Eigentlich müßte die ganze Mailbox deaktiviert sein.
Gruß, M.warzecha
Gruß, M.warzecha
Hallo o2_Solveig,
ich kann mich auf keiner der beiden E-Mail Adressen einloggen:
f....19...@alice-dsl.net
rufnummer@o2online.de
Ich möchte unbedingt Zugriff auf meine erste E-Mail Adresse erhalten. Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und fordere diesen Service ein. Auf meiner E-Mail Adresse gibt es wichtige Nachrichten. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass ich die E-Mails als Backup erhalte?
ich kann mich auf keiner der beiden E-Mail Adressen einloggen:
f....19...@alice-dsl.net
rufnummer@o2online.de
Ich möchte unbedingt Zugriff auf meine erste E-Mail Adresse erhalten. Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und fordere diesen Service ein. Auf meiner E-Mail Adresse gibt es wichtige Nachrichten. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass ich die E-Mails als Backup erhalte?
Hallo @o2_Solveig ,
ich kann auf meine eMails über https://mail.o2online.de/#/login auch nicht zugreifen. Könnten sie mir den Status meines Postfaches mitteilen und ob es möglich ist den Zugriff wieder zu bekommen ?
MfG, Alex
ich kann auf meine eMails über https://mail.o2online.de/#/login auch nicht zugreifen. Könnten sie mir den Status meines Postfaches mitteilen und ob es möglich ist den Zugriff wieder zu bekommen ?
MfG, Alex
Hallo liebe Mods,
Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten!
Ich bitte um Behebung!
Mit freundlichen Grüssen
Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten!
Ich bitte um Behebung!
Mit freundlichen Grüssen
Hallo!
Ich habe leider auch das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Emails zugreifen kann. Auf dem Smartphone kann ich die Emails noch empfangen. Über den Browser geht leider nichts mehr. Es wurde kein Vertrag von mir gekündigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe leider auch das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Emails zugreifen kann. Auf dem Smartphone kann ich die Emails noch empfangen. Über den Browser geht leider nichts mehr. Es wurde kein Vertrag von mir gekündigt.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @StefSt
ich hatte das gleiche Problem und hunderte andere Nutzer auch.
Aus irgendeinem Grund (vermutlich irgendwas mit security und cloud ) wird das E-Mail Konto gesperrt wenn man sich nicht alle 180 Tage an dem Webmailer https://mail.o2online.de anmeldet, es spielt auch keine Rolle ob das Konto anderweitig (z.B. über Smartphone, E-Mail-Client, o.ä.) genutzt wird.
Soweit ich es verstanden habe kann diese Sperre unter Umständen einfach aufgehoben werden.
Einfach eine neue Frage hier erstellen mit der Bitte um Reaktivierung des E-Mail Kontos, und ganz wichtig nicht die Geduld verlieren bei mir hat es "nur" 3 Wochen gedauert. Und auch auf keinen Fall die Frage nach dem Erstellen noch mal ändern oder Dinge ergänzen, dies sorgt dafür, dass sie wieder nach ganz hinten rutscht in der Bearbeitungswarteschlange.
Viel Glück und beste Grüße
ich hatte das gleiche Problem und hunderte andere Nutzer auch.
Aus irgendeinem Grund (vermutlich irgendwas mit security und cloud ) wird das E-Mail Konto gesperrt wenn man sich nicht alle 180 Tage an dem Webmailer https://mail.o2online.de anmeldet, es spielt auch keine Rolle ob das Konto anderweitig (z.B. über Smartphone, E-Mail-Client, o.ä.) genutzt wird.
Soweit ich es verstanden habe kann diese Sperre unter Umständen einfach aufgehoben werden.
Einfach eine neue Frage hier erstellen mit der Bitte um Reaktivierung des E-Mail Kontos, und ganz wichtig nicht die Geduld verlieren bei mir hat es "nur" 3 Wochen gedauert. Und auch auf keinen Fall die Frage nach dem Erstellen noch mal ändern oder Dinge ergänzen, dies sorgt dafür, dass sie wieder nach ganz hinten rutscht in der Bearbeitungswarteschlange.
Viel Glück und beste Grüße
Ich leite seit Jahren weiter und logge mich kaum mal ein. Erst in letzter Zeit mal wieder, um das WebMail 7.0 zu testen.
Ok jetzt bin ich komplett verwirrt
Was hat es denn dann mit den 180 Tage auf sich?
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen und auch als Antwort bekommen , dass man sich einloggen MUSS um einer Sperre zu entkommen. Dies stand ja wohl auch in den Benachrichtigungsmail die Einige (ich leider nicht) erhalten haben.
Was hat es denn dann mit den 180 Tage auf sich?
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen und auch als Antwort bekommen , dass man sich einloggen MUSS um einer Sperre zu entkommen. Dies stand ja wohl auch in den Benachrichtigungsmail die Einige (ich leider nicht) erhalten haben.
Ich vermute, dass ist notwendig, wenn man nur darüber das E-Mail-Konto nutzt. Evt. werden Weiterleitungen und/oder Abrufe als Nutzung registriert.
Hallo @Flower1992 ,
dein e-mail-Konto ist freigegeben. Es muß also an etwas anderem liegen. Dann leite ich es an die Techniker weiter.
Dazu muß ich wissen, wann du dich das letzte Mal angemeldet hast und wie du dich anmeldest (über https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmail.o2online.de%2F%23%2Flogin )? Welche Fehlermeldung bekommst du ? hast du mal einen anderen browser probiert ?
Gruß, Solveig
dein e-mail-Konto ist freigegeben. Es muß also an etwas anderem liegen. Dann leite ich es an die Techniker weiter.
Dazu muß ich wissen, wann du dich das letzte Mal angemeldet hast und wie du dich anmeldest (über https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmail.o2online.de%2F%23%2Flogin )? Welche Fehlermeldung bekommst du ? hast du mal einen anderen browser probiert ?
Gruß, Solveig
Hallo @andreas1 ,
bitte probiere es jetzt nochmal. Sollte es nicht funktionieren , dann benötige ich folgende Information für den Techniker:
wann du dich das letzte Mal angemeldet hast und wie du dich anmeldest (über https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmail.o2online.de%2F%23%2Flogin )? Welche Fehlermeldung bekommst du ? hast du mal einen anderen browser probiert ?
Vorraussetzung ist, dass der Vertrag, an den die e-Mail-Adresse geknüpft war, noch aktiv ist. Ich habe als e-Mail-Adresse Rufnummer@o2online.de gefunden.
Gruß, Solveig
bitte probiere es jetzt nochmal. Sollte es nicht funktionieren , dann benötige ich folgende Information für den Techniker:
wann du dich das letzte Mal angemeldet hast und wie du dich anmeldest (über https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmail.o2online.de%2F%23%2Flogin )? Welche Fehlermeldung bekommst du ? hast du mal einen anderen browser probiert ?
Vorraussetzung ist, dass der Vertrag, an den die e-Mail-Adresse geknüpft war, noch aktiv ist. Ich habe als e-Mail-Adresse Rufnummer@o2online.de gefunden.
Gruß, Solveig
Hallo @StefSt ,
bitte probiere es jetzt nochmal. Sollte es nicht funktionieren, dann benötige ich folgende Information für den Techniker:
wann du dich das letzte Mal angemeldet hast und wie du dich anmeldest (über https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmail.o2online.de%2F%23%2Flogin )? Welche Fehlermeldung bekommst du ? Hast du mal einen anderen browser probiert ?
Vorraussetzung ist, dass der Vertrag, an den die e-Mail-Adresse geknüpft war, noch aktiv ist. Ich habe als e-Mail-Adresse Rufnummer@o2online.de gefunden.
Gruß, Solveig
bitte probiere es jetzt nochmal. Sollte es nicht funktionieren, dann benötige ich folgende Information für den Techniker:
wann du dich das letzte Mal angemeldet hast und wie du dich anmeldest (über https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmail.o2online.de%2F%23%2Flogin )? Welche Fehlermeldung bekommst du ? Hast du mal einen anderen browser probiert ?
Vorraussetzung ist, dass der Vertrag, an den die e-Mail-Adresse geknüpft war, noch aktiv ist. Ich habe als e-Mail-Adresse Rufnummer@o2online.de gefunden.
Gruß, Solveig
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