Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit ist mein Email Login nicht mehr möglich. Dies gilt sowohl für den Login via Outlook als auch den Login via WebMail. Interessanter weise kann ich mein Passwort ändern. Eine Anmeldung danach wird jedoch mit dem Fehler Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.
Quittiert.
Da es auf der Seite https://mail.o2online.de/ keinerlei erkennbare Hilfe Optionen gibt, stelle ich meine Frage hier.
Danke und beste Grüße
Jakob
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Einmal möchte ich noch einmal auf mein Konto zugreifen können...aber o2 ist nicht in der Lage die Fehler zu beheben.
Ich habe schon einen anderen Anbieter...aber ich brauche noch ein paar ältere E-Mails.
Wieso kann man die Kunden per Mail nicht informieren das dass Konto gelöscht wurde.
Ich habe noch ein Handyvertrag bei O2 und war der Meinung das dann mein Account weiter läuft.
Milliarden verdienen ist nicht alles...man muss auch mal auf die Kunden hören.
Viele Grüße von einen genervten Kunden
Ich habe schon einen anderen Anbieter...aber ich brauche noch ein paar ältere E-Mails.
Wieso kann man die Kunden per Mail nicht informieren das dass Konto gelöscht wurde.
Ich habe noch ein Handyvertrag bei O2 und war der Meinung das dann mein Account weiter läuft.
Milliarden verdienen ist nicht alles...man muss auch mal auf die Kunden hören.
Viele Grüße von einen genervten Kunden
Hallo @Ghoppe ,
bitte nochmal probieren. Sollte die Meldung falsches Passwort kommen, bitte ein neues Passwort anfordern. Die Antwort auf die Frage im Format xx.xx.19xx eingeben.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, bitte genau die Fehlermeldung mitteilen und über welchen Weg, das Portal angesteuert wird (direkter link oder über o2online.de ...) und über welchen browser es versucht wurde.
Danke,
Gruß, Solveig
bitte nochmal probieren. Sollte die Meldung falsches Passwort kommen, bitte ein neues Passwort anfordern. Die Antwort auf die Frage im Format xx.xx.19xx eingeben.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, bitte genau die Fehlermeldung mitteilen und über welchen Weg, das Portal angesteuert wird (direkter link oder über o2online.de ...) und über welchen browser es versucht wurde.
Danke,
Gruß, Solveig
Ja da kommt eine Fehlermeldung " Fehler Passwort nicht geändert"
Ich konnte das Passwort ändern, ja das hat geklappt...aber ihr habt wohl doch ein Problem.
Gruß, Günther
Ich konnte das Passwort ändern, ja das hat geklappt...aber ihr habt wohl doch ein Problem.
Gruß, Günther
Hallo Solveig,
bei uns ist die Lage ebenfalls unverändert. Besteht eventuell die Möglichkeit auch eine Sicherheitsabfrage bei uns für die Anforderung eines neuen Passworts zu hinterlegen?
Gruß
Matthias
bei uns ist die Lage ebenfalls unverändert. Besteht eventuell die Möglichkeit auch eine Sicherheitsabfrage bei uns für die Anforderung eines neuen Passworts zu hinterlegen?
Gruß
Matthias
Hallo @karin43 ,
laut dem Techniker soll es jetzt funktionieren.
Bitte nochmal ausprobieren.
Gruß, Solveig
laut dem Techniker soll es jetzt funktionieren.
Bitte nochmal ausprobieren.
Gruß, Solveig
Hallo @Matthias78 ,
bitte teile mir in einer privaten Nachricht die betreffende e-Mail-Adresse mit. (https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support )
Gruß, Solveig
bitte teile mir in einer privaten Nachricht die betreffende e-Mail-Adresse mit. (https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support )
Gruß, Solveig
Habe es heute noch einmal probiert. Passwort konnte geändert werden, aber es kommt dann die Fehlermeldung:
Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich habe es mit Firefox und Edge probiert.
Gruß Günther
Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich habe es mit Firefox und Edge probiert.
Gruß Günther
Hallo Solveig,
leider negativ. Wenn ich mir von meinem neuen eMail-Account (nicht O2) eine eMail an meine o2mail.de-Adresse sende, kommt unverändert "User's mailbox is disabled". Da brauche ich gar nicht erst den Versuch starten, ob ich mich an meinem o2mail.de-Account einloggen kann (was ich mit unverändert negativem Ergebnis trotzsdem versucht habe).
leider negativ. Wenn ich mir von meinem neuen eMail-Account (nicht O2) eine eMail an meine o2mail.de-Adresse sende, kommt unverändert "User's mailbox is disabled". Da brauche ich gar nicht erst den Versuch starten, ob ich mich an meinem o2mail.de-Account einloggen kann (was ich mit unverändert negativem Ergebnis trotzsdem versucht habe).
Da ich immer noch keine Antworten erhalte und auch immer noch nichts wieder funktioniert, kann bei mir wenigstens auch mal eine Sicherheitsfrage zum Passwortändern hinterlegt werden??????????
Hallo @karin43 ,
in deinem Fall war es so, dass ein Nutzerwechsel in der Vergangeneheit stattgefunden hat und deshalb die e-Mail-Adresse an das falsche Konto geknüpft wurde. Die Techniker haben einige Zeit gebraucht, bis sie gefunden hatten, woran es liegt.
Ich traue mich zwar schon fast gar nicht mehr, etwas dazu zu schreiben, aber du möchteste es bitte jetzt nochmal probieren.
Es soll jetzt funktionieren. Ich bin leider nur der Überbringer, da ich auf alle Alice/Festnetzkunden keinen Zugriff habe und immer auf die Hilfe anderer hierbei angewiesen bin.
Gruß, Solveig
in deinem Fall war es so, dass ein Nutzerwechsel in der Vergangeneheit stattgefunden hat und deshalb die e-Mail-Adresse an das falsche Konto geknüpft wurde. Die Techniker haben einige Zeit gebraucht, bis sie gefunden hatten, woran es liegt.
Ich traue mich zwar schon fast gar nicht mehr, etwas dazu zu schreiben, aber du möchteste es bitte jetzt nochmal probieren.
Es soll jetzt funktionieren. Ich bin leider nur der Überbringer, da ich auf alle Alice/Festnetzkunden keinen Zugriff habe und immer auf die Hilfe anderer hierbei angewiesen bin.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
ich finde deine Bemühungen und deine Unterstützung super. :-)
Aber leider ist es unverändert: "User's mailbox is disabled"
VG Karin
ich finde deine Bemühungen und deine Unterstützung super. :-)
Aber leider ist es unverändert: "User's mailbox is disabled"
VG Karin
Hallo O2_Solveig
Habe auch das lebe Problem - bitte meine Email-Konto wieder freischalten
Schöne Grüße
Habe auch das lebe Problem - bitte meine Email-Konto wieder freischalten
Schöne Grüße
Hallo Solveig,
ich nutze nur exxxxxx@alice.de, komme aber weder dort rein noch mit https://mailto:estherfranke@o2mail.de!
Passwort zurücksetzen geht nicht wegen fehlender Sicherheitsabfrage....
Fehlermeldung lautet immer "Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Was können wir tun?
Grüße, Esther
EDIT o2_Solveig: aus Datenschutzgründen (öffentliches Forum) habe ich deine e-mail-Adresse anonymisiert.
ich nutze nur exxxxxx@alice.de, komme aber weder dort rein noch mit https://mailto:estherfranke@o2mail.de!
Passwort zurücksetzen geht nicht wegen fehlender Sicherheitsabfrage....
Fehlermeldung lautet immer "Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Was können wir tun?
Grüße, Esther
EDIT o2_Solveig: aus Datenschutzgründen (öffentliches Forum) habe ich deine e-mail-Adresse anonymisiert.
Noch als Nachtrag: Ich komme weder über Firefox, noch über IE, noch per iPhone, noch per Android rein...
Geht auf allen Wegen nichts, immer der gleiche Fehler.
Geht auf allen Wegen nichts, immer der gleiche Fehler.
Hallo @Esther1111 ,
Du kannst es jetzt nochmal probieren. Das Konto hatte ich schon neue aufgesetzt. Das hat anscheinend nichts genützt. Jetzt habe ich dir eine neue Sicherheitsfrage vergeben, damit du dir ein neues Passwort erstellen kannst. Probiere es bitte noch einmal mit "Kennwort vergessen", ob du dich dann anmelden kannst und sag' kurz bescheid.
Danach geht dein Fall wieder an die Techniker, sollte es nicht funktionieren.
Danke
Gruß, Solveig
Du kannst es jetzt nochmal probieren. Das Konto hatte ich schon neue aufgesetzt. Das hat anscheinend nichts genützt. Jetzt habe ich dir eine neue Sicherheitsfrage vergeben, damit du dir ein neues Passwort erstellen kannst. Probiere es bitte noch einmal mit "Kennwort vergessen", ob du dich dann anmelden kannst und sag' kurz bescheid.
Danach geht dein Fall wieder an die Techniker, sollte es nicht funktionieren.
Danke
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
ich habe immer noch dieses Problem.
Gruß,
Pascal
ich habe immer noch dieses Problem.
Gruß,
Pascal
Hi, ich habe ein neues Passwort eingerichtet, komme aber trotzdem nicht rein. Die gleiche Fehlermeldung wie zuvor...
Hallo Solveig,
meine xxxxxx@alice-dsl.de, lässt sich nicht mehr öffnen. Passwort zurücksetzen geht nicht wegen fehlender Sicherheitsabfrage....
Fehlermeldung lautet immer "Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Bitte um Hilfe
meine xxxxxx@alice-dsl.de, lässt sich nicht mehr öffnen. Passwort zurücksetzen geht nicht wegen fehlender Sicherheitsabfrage....
Fehlermeldung lautet immer "Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Bitte um Hilfe
Kann mich ebenfalls nicht mehr bei o2 Webmail einloggen.
Bekomme folgende Fehlermeldung:
"Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Passwort zusenden lassen, funktioniert auch nicht ("Sie haben keine Sicherheitsabfrage eingerichtet").
Bitte um Freischaltung.
VG
Matthias
Bekomme folgende Fehlermeldung:
"Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Passwort zusenden lassen, funktioniert auch nicht ("Sie haben keine Sicherheitsabfrage eingerichtet").
Bitte um Freischaltung.
VG
Matthias
Hallo Solveig,
ich habe wieder zugriff auf meine E-Mails.
Vielen Dank.
Gruß Günther
ich habe wieder zugriff auf meine E-Mails.
Vielen Dank.
Gruß Günther
Da kann ich mich gleich anschließen. Bei funktioniert es auch nicht. Bitte um Unterstützung!
Danke!
VeeJay
Danke!
VeeJay
hallo @o2_Solveig ,
warum bekommen hier immer nur die gleichen eine antwort??? ich habe seit dem 31.05.!!! keinen zugang mehr zu meinen email und bekomme auf sämtliche mail keine reaktion und das problem wird auch nicht gelöst!!!
wann bekomme ich endlich mal antworten und wieder zugang auf mein dringend benötigtes email-konto?????
warum bekommen hier immer nur die gleichen eine antwort??? ich habe seit dem 31.05.!!! keinen zugang mehr zu meinen email und bekomme auf sämtliche mail keine reaktion und das problem wird auch nicht gelöst!!!
wann bekomme ich endlich mal antworten und wieder zugang auf mein dringend benötigtes email-konto?????
sandy250 schrieb:Also erst einmal bekommen nicht die gleichen eine Antwort, da hier sich die Leute nicht mehrfach melden. Du hast bereits vor 4 Wochen eine Antwort erhalten...https://hilfe.o2online.de/message/990119-re-email-login-nicht-mehr-m%C3%B6glich-outlook-webmail?commentID=990119#comment…
wann bekomme ich endlich mal antworten und wieder zugang auf mein dringend benötigtes email-konto?????
Gruß
ja ganz klasse. 1 Antwort vor 4!!! Wochen. und auch nur das man testen soll, wo auch nichts ging und seit dem nichts passiert und keine Rückmeldungen. das nennt man wohl kundenservice...
geht mir genau so ,hab das gefühl hier wird nicht wirklich geholfen....habe auch nachgefragt ,aber keine reaktion bekommen ....schade...hab auch seit dem 01.06 kein zugriff aufs email ,
,aber ich denke hier tut sich nichts ....und eine andere stelle zur hilfe findet man irgendwie nicht,
hotline kann man auch vergessen....leider
,aber ich denke hier tut sich nichts ....und eine andere stelle zur hilfe findet man irgendwie nicht,
hotline kann man auch vergessen....leider
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