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Hallo Zusammen,



seit einiger Zeit ist mein Email Login nicht mehr möglich. Dies gilt sowohl für den Login via Outlook als auch den Login via WebMail. Interessanter weise kann ich mein Passwort ändern. Eine Anmeldung danach wird jedoch mit dem Fehler Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.







Quittiert. 



Da es auf der Seite https://mail.o2online.de/  keinerlei erkennbare Hilfe Optionen gibt, stelle ich meine Frage hier.



Danke und beste Grüße



Jakob



Hallo Solveig bekomme ich noch eine Antwort?




Ich bitte auch um eine Antwort!




Hallo @Raimond , hallo @AndreasLy ,



ich warte selbst noch auf Antwort. Tut mir leid.



Gruß, Solveig




Hallo @alper.keles ,



bitte nochmal probieren.



Gruß, Solveig




Hallo @Oli2014 ,



bitte nochmal probieren.



Gruß Solveig




Hallo @Badur24 ,



bitte probiere es nochmal. Eine Rückmeldung wäre schön, damit ich weiß, ob ich dich von meiner Liste streichen kann oder nicht. Danke.



Gruß, Solveig




Hallo @marile18 ,



hatte die Meldung am 31.05. an die Techniker bei dir etwas gebracht ? Ist dein Problem behoben ?



Gruß, Solveig




Hallo,



ich habe auch seit dem 30.5.17 keinen Zugriff auf mein E-Mail-Konto @alice-dsl.net.



LG Günther




Hallo @crypteia01 ,



bitte nochmal probieren. Gib mir dann bitte Rückmeldung , ob es geklappt hat.



Gruß, Solveig




Hallo @Fellmops ,



bitte probiere es jetzt nochmal. Was mir an dem Konto aufgefallen ist, dass es entsperrt war, aber dann dauernd wieder gesperrt wurde. Das kann auch dadurch passieren, dass man über verschiedene Geräte versucht, die e-mails abzurufen und auf einem der Geräte  3x ein falsches Passwort eingibt.



Versuche es jetzt bitte auf einem Gerät und es wäre schön, wennd u dich zurückmelden könntest, ob es geht.



Gruß, Solveig




Hallo o2_Solveig,



 



Bei mir geht die E-Mail Anmeldung immer noch nicht...



Bekomme ich noch eine Antwort?



 



Gruss




Hallo O2_Solveig,



hat leider nicht geklappt, kann mich nicht anmelden



lg




Hallo @crypteia01 ,



deine e-mail-Adresse,mit der du dich anmeldest, lautet Rufnummer@o2online.de ?



Gruß, Solveig




Hallo @Wladimir7007 ,



es tut mir wirklich leid. Leider warte ich auch auf eine Rückmeldung durch die Techniker. Ich finde es auch nicht gut, dass es so lange dauert. Vor allem, weil ich fast jeden Tag wieder bei allen Kunden auf meiner Liste nachsehe, ob es erledigt wurde, oder nicht.



Ich weiß, das ist keine Entschuldigung, aber leider muß ich noch immer um Geduld bitten.



Gruß, Solveig




Hallo O2_Solveig,



nein die adresse nicht sondern x.xxxxxxx@alice-dsl.net adresse meine ich, die adressen mit alice.de am ende funktionieren nur mit alice-dsl.net funktioniert nicht.



lg crypteia 01




Hallo @crypteia01 ,



ok. Dann brauche ich die Adresse einmal in "Klartext" mitgeteilt. Bitte schicke mir direkt eine Nachricht (wie das geht steht



hier : https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support ).



Gruß, Solveig




Hallo @crypteia01 ,



habe deine e-Mail-Adresse erhalten. Das einzige , was mir aufgefallen ist, ist dass ich bei dem Psotfach keine Aktivität feststellen kann. Die anderen beiden e-Mail-Adressen werden genutzt.



Bitte teste noch einmal für mich mit der e-Mal-Adresse   https://mailto:x.xxxxxxx@o2mail.de, ob das geht.



Danke !



Gruß, Solveig




P.S: : Wenn dann auch eine Fehlermeldung kommt, diese bitte hier genau wiedergeben. Danke !




Hallo O2 Solveig,



habe gerade getestet, geht leider nicht.



Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch



lg crypteia01




Weiterhin kein Zugriff auf mein eMail-Account. Seit dem Hinweis vor fast drei Wochen "P.S. nicht nervös werden, ich mache noch weiter...." ist anscheinend nichts passiert. Jedenfalls nichts für mich erkennbares. Aber ist klar - das ist kein generelles Problem mit der Technik...



Falls ich konstruktiv zur Reaktivierung meines eMail-Accounts beitragen kann, lass es mich gerne wissen.




Hallo @crypteia01 ,



es tut mir wirklich leid. Leider bekomme ich auch immer noch keine Antwort, wie generell verfahren werden soll mit dem Problem, so dass ich einfach probiere und dann wieder bei dir nachfragen muß, ob es was gebracht hat. Jetzt habe ich bei dem genannten e-Mailkonto nochmal eine neue Sicherheitsabgrage hinterlegt, so dass du dir ein neues Passoert anfordern kannst.



Bei der Antwort auf die Frage, bitte in dem Foramt antworten : xx.xx.19xx



Bitte probiere es nochmal.



Gruß, Solveig




Hallo @karin43 ,



ich habe das e-Mail Konto Vorname.Nachname@o2mail.de nochmal neu aufgesetzet. Bitte teste es nochmal. Teile mir dann bitte die genaue Fehlermeldung mit, sollte es nicht funktionieren.



Gruß, Solveig




Hallo @Esther1111 ,



ich sehe hier drei e-Mail-Adressen:



VornameNachname@o2mail.de



Festnetznummer@o2mail.de                                                    0 % Nutzung



abweichenderVornameNachname@o2mail.de                         0 % Nutzung



Funktionieren  die alle drei nicht ? Was ist die genaue Fehlermeldung ? Neu aufgesetzt wurden alle drei.



Gruß, Solveig




Hallo O2 Solveig,



konnte jetzt Passwort ändern aber bei nächster Anmeldung wieder die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort falsch.



Bei Outlook kommt Fehlermeldung das der imap server zu lange inaktiv sei.



Alles komisch



lg crypteia01




Hallo o2_Solveig,



zunächst herzlichen Dank für die Mühe.



Hier die Testergebnisse:



Anmeldung über Webmail 7.0:



Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.







Passwort vergessen bei Webmail 7.0:



Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.







eMail an mich über Outlook:



This message was created automatically by mail delivery software.



 



A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:



 



  ko...].t>...]@o2mail.de



    host mx1c52.megamailservers.eu l91.136.8.194]



    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<kr...].tp...]@o2mail.de>:



    550 5.2.1 <kf...].tn...]@o2mail.de>... User's mailbox is disabled



eMail von mir an meine neue "nicht O2-Mail-Adresse" über Outlook:



Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



 



      Betreff:    Test



      Gesendet am: 26.06.2017 12:47



 



Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



 



      K/...] Tr...] am 26.06.2017 12:47



            Serverfehler: "550 5.7.1 <k"...].tt...]@sn...].de>... Relaying disabled for authenticated account"'



Fazit:



Die Fehlersituation besteht unverändert fort.