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Hallo Zusammen,



seit einiger Zeit ist mein Email Login nicht mehr möglich. Dies gilt sowohl für den Login via Outlook als auch den Login via WebMail. Interessanter weise kann ich mein Passwort ändern. Eine Anmeldung danach wird jedoch mit dem Fehler Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.







Quittiert. 



Da es auf der Seite https://mail.o2online.de/  keinerlei erkennbare Hilfe Optionen gibt, stelle ich meine Frage hier.



Danke und beste Grüße



Jakob



User's mailbox is disabled




Your message cannot be delivered to the following recipients:



 



  Recipient address: karin.tdatenschutz@o2mail.de



  Reason: Remote SMTP server has rejected address



  Diagnostic code: smtp;550 5.2.1 <karin.tdatenschutz@o2mail.de>... User's mailbox is disabled



Du bist immer noch nicht unter deiner Mail erreichbar.




Moin ....



Habe jetzt alles was auf dieser Mailadresse angemeldet war geändert .



Mach's gut o2 .



Offensichtlich seid ihr nicht in der Lage das Problem zu lösen .



Schönes Leben noch mit o2 ............................................




Sehr geehrter Herr Solveig,



seit nun 1 1/2 Wochen bin ich ohne Zugang zu meinem Emailkonto, obwohl Sie mir einmal mitteilten, dass es wieder frei sein müsste. Ich habe einige Bestellungen laufen (privat, nicht geschäftlich!), bei denen ich weder Bestätigungen noch Infos zum Versand oder die pdf-Rechnungen einsehen kann. Ich erwarte, dass der Zugang zu meinem Konto bis spätestens morgen Abend, 12.06.2017, 18.00 Uhr, wieder hergestellt wird. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, einen neuen Anbieter zu suchen.



Mit freundlichem Gruß



Susanne Otto




Hallo,



ich habe das gleiche Problem. Ich kann nicht mehr auf meine @alice-dsl.net Adresse zugreifen. Auch wenn ich das Passwort ändere, dann heißt nur Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.




Hallo an alle,



das Problem ist weiter geleitet an die Techniker. Ich warte ebenso auf eine Rückinfo.



Gruß, Solveig




Hallo,



ich habe dasselbe Problem, seit einiger Zeit ist mein Email Login nicht mehr möglich. Dies gilt sowohl für den Login via Outlook als auch den Login via WebMail. Interessanter weise kann ich mein Passwort ändern. Eine Anmeldung danach wird jedoch mit dem Fehler Fehler!



E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. Quittiert.  Auch der Versuch das Kennwort zu ändern ist gescheitert, das Kennwort wird angeblich geändert, aber die Anmeldung funktioniert immer noch nicht.



Da es auf der Seite https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmail.o2online.de%2F  keinerlei erkennbare Hilfe Optionen gibt, stelle ich meine Frage hier.



 



Danke und beste Grüße




Hallo ich hab auch ein Problem mit meinem Email Account .



Können sie meinen Account auch wieder aktivieren .



 



XXX



 



Vielen Dank im Voraus!



E-Mailadresse entfernt - Datenschutz/dies ist ein öffentliches Forum




Fuchs




Hallo, 



leider keine Änderung beim Zugriff - weiterhin nicht möglich, seit dem 30.05.2017



Passwort auch schon (wieder) zurückgesetzt.



Bitte helfen!




unser  eMailaccount lässt sich auch nicht mehr öffnen. 

passwort oder nutzername seien falsch, beides wurde aber nicht geändert...



können sie helfen?




Hallo zusammen,



schliesse mich dem threat an ,hoffe das ist ok.



hab mich auch mal durchgerungen mich hier anzumelden...seit ca 01.06 17 funktuniert mein login zu meinen email account nicht mehr,dachte das regelt sich von selbst aber leider tut sich gar nichts



es handelt sich auch um einen alten alice account mit dsl-net endung,habe diese email adresse rege benutzt und kann auf wichtige mails nicht mehr zugreifen.



bitte auch um hilfe.



danke schonmal



gruss marko




Hallo Solveig & Usern



schließe mich auch dem threat und marko73 an. Habe das gleiche Problem, kann mich seit Anfang Juni 2017 nicht mehr auf meinem Alice Account mit dsl.net Endung anmelden. Brauche dringend Hilfe da wichtige Mails beantwortet werden müssen. 



Vielen Dank & Grüsse




Hallo,



Seit 01.06 habe ich auch das gleiche Problem mit meinem Email Account (Alice) .



Hilfe!!!




Hallo @Barrt ,



ich habe für deine Rufnummer die e-Mail-Adresse   Nachname@o2mail.de gefunden. Wenn das die Richtige ist, probiere es bitte nochmal, wenn nicht, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit der richtigen Adresse.



Und bitte kurz mitteilen, ob es wieder funktioniert. Danke !



Gruß, Solveig




Am 12.06. wurde das Problem an die Techniker weitergeleitet. Gibt es Ergebnisse? Ich habe das gleiche Problem.



Bin jedoch auf Handy und iPad noch angemeldet und kann Mails schreiben und versenden. Nur beim Empfang und Anmelden im Browser gibt es Probleme. Und beim Antworten auf die gesendeten Mails die oben genannte Fehlermeldung.




Hallo @Raimond ,



obwohl ich einige Kunden habe, bei denen es mit den e-Mail-Konten Probleme gibt, habe ich die Aussage bekommen "es liegt kein allgemeiner Fehler vor" von den Technikern. Das heißt ich versuche weiter, irgendwie eine Lösung hinzubekommen. Die Techniker haben nun gefagt, wie es speziell in deinem Fall ist , ob du dich auf  www.mail.o2online.de online mit deiner e-Mail-Adresse Rufnummer@o2online.de anmelden kannst ? Bekommst du darüber e-Mails und kriegst auch da eiene Fehlermeldung (die Gleiche)?





Gruß, Solveig




Hallo Solveig,



auch bei mir funktioniert seit 28.05.2017 meine xxxxx@alice-dsl.de Mailadresse nicht mehr.



Da es hier ja sehr viele Fehlermeldungen dieser Art gibt und die Störungen alle Ende Mai Anfang Juni aufgetreten sind,  halte ich die Aussage der Techniker für einen schlechten Witz und ich möchte nicht wissen wieviele o2 Kunden noch betroffen sind die sich hier nicht angemeldet haben.



Seit April 2004 bin ich Kunde bei Alice und habe im März 2016 meinen Vertrag durch einen Umzug erneuert.



Weder wurde mir die Deaktivierung meines Mailkontos angekündigt, noch habe ich das Passwort oder anderes am Login verändert. Ich benutze ausschließlich Mozilla Thunderbird für meine Korrespondenz, auch hier wurde nichts verändert.



Der Zugriff über die Weboberfläche ist ebenfalls nicht möglich.



Es würde mich freuen wenn du du auch meinen Alice Account wieder zum Laufen bringen könntest.



Gruß Otto




Ich habe 2 Konten. Eins mit 0179...@o2online.de und  eines mit Raimond....@o2online.de Bei beiden  kann ich mich nicht online im Browser anmelden. Bin jedoch über Apps noch angemeldet und kann E-Mails schreiben und versenden.




hallo @o2_Solveig‌, @o2_Support



Wann wird der Fehler endlich behoben?



Habe schon mehrfach geschrieben aber es kommt weder eine antwort auf meine fragen noch wird das problem gelöst!!!




Habe seit einigen Tagen dasselbe Problem kann mich nicht mehr in mein Alice Account einloggen bitte um dringende Hilfe da ich antworten auf Bewerbungen über die Email erhalten muss




Bei mir funktioniert gar nichts! Seit drei Wochen! 



So langsam denke ich dann doch mal über eine Rechtsberatung nach. Offensichtlich ist die Technikabteilung nicht gewillt, den Nutzern Zugänge zu ihren eigenen Daten zu gewähren. Unglaublich. 




> obwohl ich einige Kunden habe, bei denen es mit den e-Mail-Konten Probleme gibt, habe ich die Aussage bekommen "es liegt kein allgemeiner Fehler vor" von den Technikern.



Tolle Techniker haben Sie da. Also bei mir ist alles unverändert. Unverändert mies.



Fühlt sich so an, wie wenn der Postbote seit Wochen nicht die Post zustellt und die Geschäftsführung sagt: "Ist alles in Ordnung und kein allgemeines Problem". Wenn ich irgendwann wieder mein eMail-Account nutzen kann (woran ich nicht glaube), werde ich meine gesamte Korrespondenz auf einen eMail-Provider umstellen, der mehr davon versteht. Also jeder Provider. Weniger als Null ^2 geht ja nicht.



Richtet sich nicht gegen Sie persönlich. Aber mich würde es wirklich nerven, wenn mich meine ahnungslosen Techniker verarschen.




Seit dem 28.05. funktioniert mein E-Mail-Account @alice-dsl.de nicht mehr ! bitte um Hilfe!




so,



ich glaube langsam das diese hilfe hier nur fake ist damit man denkt es kümmert sich jemand .



plötzlich ohne vorwarnung keine zugang zum email account das geht geht gar nicht.



werde jetzt mal versuchen eine beschwerde bei der bundesnetzagentur einzureichen  



wäre schön wen sicht da jemand drum kümmern würde.



habe hier leider noch kein hilfsangebot bekommen .




Was hat denn die BNetzA damit zu tun?



Wenn du meinst, dass E-Mail ein vertraglich zugesicherter Bestandteil ist, fordere o2 per Fax oder Einschreiben unter angemessener Fristsetzung auf, den Mangel zu beseitigen. Machen sie das dann nicht, erwäge weitere Schritte.