Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Login nicht mehr möglich (Outlook & WebMail)



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

248 Antworten

Hallo solveig 

Ich kann mich seit freitag nicht mehr in meine email.... xxx@alice.de nicht mehr einloggen. 

Ich bin sehr auf meine email Adresse angewiesen. Beim Support erreiche ich niemand.

LG anni 

Hallo,

auch uns hat es erwischt (5 Alice email Accounts / die ganze Familie). Keiner hat seit letzter Woche mehr Zugriff auf seinen Email Account. Es kommt die Fehlermeldung:

  ----- The following addresses had permanent fatal errors -----

bea...@o2mail.de

    (expanded from: bea...@o2mail.de)

    ----- Transcript of session follows -----

550 5.2.1 bea...@o2mail.de... User's mailbox is disabled

bzw. Passwort oder Benutzername falsch beim Versuch der Anmeldung via webMail.

Unsere Geduld mit O² ist langsam aufgebraucht!!!

Wir überlegen ernsthaft unsere fünf Mobilfunkverträge zu kündigen. Die Telefonhotline ist eine Zumutung.

"Das Leben ist schlichtweg zu kurz um diese Nummer zu wählen" und die Tarife auch nicht wirklich günstig.

stellvertretend für fünf gestresste Nutzer

Ralf

 

Hallo @o2_Solveig@o2_Support, leider geht bei mir immer noch nichts. :-(

Und wie kann ich es versuchen mit Passwort zurücksetzen wenn ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe?

Hallo, bei besteht das gleiche Problem.

Ich habe einen Alice Mailaccount und kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. Bitte um Hilfe!

Hallo,

seit über einer Woche habe ich das selbe Problem, der login bei meiner mailadresse (alice.de) funkioniert nicht mehr, obwohl ich alles korrekt eingebe.

 

Wenn ich mein Passwort ändern klappt es auch nicht und die Meldung: E-Mail-Adress/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

 

Bitte um Antwort

 

Danke!

Hallo O2_Solveig,

auch mein Postfach ist nicht mehr erreichbar.

Ist die selbe Fehlermeldung wie bei den anderen Leuten.

Das Zurücksetzen funktioniert nicht, da angeblich keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist.

DSL war gekündigt, bin aber Mobilfunknutzer und benötige diese e-mail bzw. meine Daten.

Danke für die Hilfe

Hallo o2_Solveig

Ich kann mich leider nach wie vor nicht anmelden.

LG

Hallo @o2_Solveig‌,

bei uns ist der Status immer noch unverändert. Wir können seit über 1 Woche nicht auf das Webmailpostfach zugreifen. Gibt es noch Hoffnung auf eine Lösung? Danke für schnelle Hilfe.

Hallo.

Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht.

Ich muss dringend an meine Mails.

Wird sich um das Problem gekümmert????

Glg

Hallo zusammen,

ich habe auch dieses Problem. Leider habe ich auf Emails und einen Brief keine Antwort von O2 erhalten.

Bitte um Hilfe, Danke!

Oliver

Hallo Solveig

nach über einer Woche ist es immer noch nicht möglich Emails abzurufen. Es gibt keine Lösungsvorschläge. Keine Kontaktaufnahme. Keine Möglichkeit irgendjemanden bei O2 zu erreichen. Nach 45 min Warteschleife wurde einfach die Verbindung unterbrochen. Sehr netter Kundenservice.

Wird denn nun mal an einer Lösung des Problems gearbeitet oder wartet auf O2 lieber darauf, dass sich alle Kunden andere Anbieter suchen?

Wir bitte nochmals um Hilfe, damit wir nun endlich wieder Emails abrufen können.

Viele Grüße Familie W

Hallo Herr Solveig, ich habe meine Kontaktdaten vervollständigt. Falls doch noch irgendwelche Daten fehlen, mir Bitte Bescheid geben. Eine PN kann ich an ihnen nicht schreiben, weil sie mir nicht folgen, obwohl ich ihnen folge.

Hallo @alper.keles ,

kannst du es bitte nochmal probieren ? Bei manchen Kunden funktioniert die Änderung, die ich vornehme sofort, bei anderen muß ich es an die Techniker weiterleiten. Bitte kurz melden, ob es geht oder nicht.

Danke. Gruß, Solveig

@ o2_Solveig https://


Wir haben derzeit 3 Mailadressen, welche alle seit fast 2 Wochen nicht mehr funktionieren. Diesbezüglich habe ich bereits ein Thema aufgesetzt wo alle Mailadressn drin stehen. Vielleicht können Sie uns weiterhelfen da die Mailadressen auch für berufliche Korrespondenzen genutzt werden. Vielen Dank

Hallo @oilfree ,

bitte teste es erneut.

Gruß, Solveig

Hallo,

ich habe ebenfalls das selbe Problem und zwar von jetzt auf gleich seit dem 30.5. während eines Auslandsaufenthaltes, der bis gestern andauerte. Das hat mir ziemlich viele Probleme bereitet, da ich unbedingt erreichbar sein musste.

Ich bitte um schnelle Behebung des Problems!!

Danke!!!

Leider keine Antwort erhalten  

Nein geht leider nicht

Hallo Solveig

Nein geht leider nicht. Ich habe noch eine Mailadresse. Kann ich die dir per PN schicken??

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Da hast Du Pech, das Postfach ist ein Vertragsanhängsel zum DSL Vertrag.

DSL abgeschaltet, Mailbox gelöscht (unwiederbringlich).

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
o2 löscht immer zum Monatsanfang Mailboxen, zu denen kein Hauptvertrag mehr besteht (Mobilfunk mit Mail oder DSL Verträge).

Gibt genug, die ihre Verträge kündigen und dann glauben, o2 löscht die Mailboxen nicht.

hallo

o2_Solveig



leider kann ich dir keine pn schicken, da du mir nicht folgst.

Hallo Herr Solveig, leider hat es nicht funktioniert.

Hallo Solveig,

die Lage ist unverändert.

Login über Webmail 7.0 nicht möglich (Meldung: "Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.").

Bei "Passwort vergessen" kommt: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."

Bei "Persönliche Daten - Zugangsdaten" hatte ich vor einigen Tagen eine Sicherheitsfrage mit Antwort hinterlegt. Hat aber nichts gebracht.

Wenn mir jemand eine eMail schickt, bekommt er die Fehlermeldung:

Mail delivery failed: returning message to sender -

This message was created automatically by mail delivery software.

 

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

 

  k***.t***o2mail.de

    host mx1c52.megamailservers.eu [91.136.8.194]

    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<k***.t***@o2mail.de>:

    550 5.2.1 <k***.t***@o2mail.de>... User's mailbox is disabled

Wenn ich über Outlook versuche eine eMail zu versenden kommt:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

 

      Betreff:    Test

      Gesendet am: 09.06.2017 19:57

 

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

 

      C*** S*** am 09.06.2017 19:57

            Serverfehler: "550 5.7.1 <c***@s***.de>... Relaying disabled for authenticated account"'

Benutzerebene 2
Hi, es hat nicht funktioniert. Ich kann mich nicht einloggen.