Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit ist mein Email Login nicht mehr möglich. Dies gilt sowohl für den Login via Outlook als auch den Login via WebMail. Interessanter weise kann ich mein Passwort ändern. Eine Anmeldung danach wird jedoch mit dem Fehler Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.
Quittiert.
Da es auf der Seite https://mail.o2online.de/ keinerlei erkennbare Hilfe Optionen gibt, stelle ich meine Frage hier.
Danke und beste Grüße
Jakob
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Hallo an alle,
mich hat es auch getroffen. War wohl eine Hackerattacke. Ich komme nicht mehr an meine Mails.
Es betrifft meinen:
mgehre@alice.de
Account. Bitte um Hilfe, war jetzt 2x 45 min geduldig in der waarteschleife. Mir reichts echt..
Als kleinen Vorschlag: Richtet doch auf der Startseite von Webmail 7.0 einen Link zum Support ein. Das erspart ewiges suchen, an wen man sich wenden soll oder kann.
Vielen Dank im Voraus.
mich hat es auch getroffen. War wohl eine Hackerattacke. Ich komme nicht mehr an meine Mails.
Es betrifft meinen:
mgehre@alice.de
Account. Bitte um Hilfe, war jetzt 2x 45 min geduldig in der waarteschleife. Mir reichts echt..
Als kleinen Vorschlag: Richtet doch auf der Startseite von Webmail 7.0 einen Link zum Support ein. Das erspart ewiges suchen, an wen man sich wenden soll oder kann.
Vielen Dank im Voraus.
Moin ...
Alles tote Hose ....
Hoffe die bekommen das bald hin .
Wären schon wichtige Mails die es zu sichten gilt .
Bei mir auch ..... Passwort oder Nutzername falsch .
Ein Witz . Hab schon gedacht mir hätte man den Account geknackt .
Alles tote Hose ....
Hoffe die bekommen das bald hin .
Wären schon wichtige Mails die es zu sichten gilt .
Bei mir auch ..... Passwort oder Nutzername falsch .
Ein Witz . Hab schon gedacht mir hätte man den Account geknackt .
Hallo Zusammen, wir haben dasselbe Problem. HILLFFEE .
Es nervt total!
Es nervt total!
Hallo, hier geht nichts! Kann das bitte mal jemand beheben? Bin seit Montag ohne Mailempfang :-(
Hallo2_Solveig,
ich bin jetzt seit drei Tagen ohne Emailzugang und ohne Antwort. Das finde ich sehr enttäuschend. Keine Spur von Kundenservice. Bitte beheben Sie dieses Problem!
Danke, NY1989
ich bin jetzt seit drei Tagen ohne Emailzugang und ohne Antwort. Das finde ich sehr enttäuschend. Keine Spur von Kundenservice. Bitte beheben Sie dieses Problem!
Danke, NY1989
Bei mir geht seit Montag auch nichts mehr die gleiche Fehlermeldung. Bitte Info woran das liegt und was man zur Behebung tun kann. Scheint ja mehrere User zu betreffen.
Vielen Dank
Vielen Dank
Auch mich hat es getroffen, keine Mails weder über Webmail noch über Client.
Alice-dsl.de. Was O2 wohl macht, wenn die Rechnung ins Postfach als nicht zustellbar zurückkommt?
Und muss ich die bezahlen?
Alice-dsl.de. Was O2 wohl macht, wenn die Rechnung ins Postfach als nicht zustellbar zurückkommt?
Und muss ich die bezahlen?
Bei mir auch, das selbe Problem.
Das würde mich auch interessieren! Es können nämlich tatsächlich keine Mails zugestellt werden, das Postfach ist komplett inaktiv! Es ist nicht zu glauben, dass hier null Support kommt. Da muss man wohl mal über die sozialen Medien aktiv werden!
Ebenfalls keinen Zugriff mehr. Bei eMails an mich bekommen die Absender die Meldung: "User's mailbox is disabled".
Wenn ich über Outlook eine eMail aus meinem o2mail.de-Account sende, bekomme ich die Meldung: "Serverfehler: "550 5.7.1 <c***@s***.de>... Relaying disabled for authenticated account"
Wenn ich mein eMail-Account in "E-Mail & Website Verwaltung" neu anlegen möchte kommt die Meldung: "Konto existiert bereits."
Läuft bei O2... :-(
Wenn ich über Outlook eine eMail aus meinem o2mail.de-Account sende, bekomme ich die Meldung: "Serverfehler: "550 5.7.1 <c***@s***.de>... Relaying disabled for authenticated account"
Wenn ich mein eMail-Account in "E-Mail & Website Verwaltung" neu anlegen möchte kommt die Meldung: "Konto existiert bereits."
Läuft bei O2... :-(
Hallo,
Habe das gleiche Problem, seit 3 Tagen keinen e-mail zugang. Passwort-reset schon 3x proiert - keinen erfolg.
Mit web-mail geht das Authentifizierung nicht, mit outlook kommt immer die meldung das kein pop3-konto vom server unterstützt wird.
Bitte um dringende hilfe.
Habe das gleiche Problem, seit 3 Tagen keinen e-mail zugang. Passwort-reset schon 3x proiert - keinen erfolg.
Mit web-mail geht das Authentifizierung nicht, mit outlook kommt immer die meldung das kein pop3-konto vom server unterstützt wird.
Bitte um dringende hilfe.
Hallo,
hab auch das Problem, mein email Konto xxxxx-dsl.net funktioniert nicht mehr aber die mit der alice.de am ende funktionieren, was ist da los?
Bitte um Hilfe
Hab schonmal über Facebook gefragt aber es kommt keine Antwort
danke schonmal
gruß
EDIT o2_Solveig: aus Datenschutzgründen (öffentliches Forum) habe ich deine e-mail-Adresse anonymisiert.
hab auch das Problem, mein email Konto xxxxx-dsl.net funktioniert nicht mehr aber die mit der alice.de am ende funktionieren, was ist da los?
Bitte um Hilfe
Hab schonmal über Facebook gefragt aber es kommt keine Antwort
danke schonmal
gruß
EDIT o2_Solveig: aus Datenschutzgründen (öffentliches Forum) habe ich deine e-mail-Adresse anonymisiert.
Nach erneutem Passwortwechsel war der Login wieder möglich. Besten Dank.
Hallo,
habe selbes Problem bei meiner @alice.de Adresse und komme seit über einer Woche nicht mehr an meine Mails
Passwort ändern funktioniert leider nicht und der Support ist nicht zu erreichen.
Bitte um Hilfe!
Gruß
habe selbes Problem bei meiner @alice.de Adresse und komme seit über einer Woche nicht mehr an meine Mails
Passwort ändern funktioniert leider nicht und der Support ist nicht zu erreichen.
Bitte um Hilfe!
Gruß
Hallo @amia ,
leider habe ich in deinem Profil keine Daten gefunden, über die ich einen Datensatz von dir suchen könnte. Es ist keine Mobilfunknummer oder e-Mail-Adresse hinterlegt.
Bitte schreibe uns eine private Nachricht (PN an o2_Support ) mit deiner e-Mail-Adresse, sonst können wir nichts tun.
Gruß, Solveig
leider habe ich in deinem Profil keine Daten gefunden, über die ich einen Datensatz von dir suchen könnte. Es ist keine Mobilfunknummer oder e-Mail-Adresse hinterlegt.
Bitte schreibe uns eine private Nachricht (PN an o2_Support ) mit deiner e-Mail-Adresse, sonst können wir nichts tun.
Gruß, Solveig
Hallo @lorenzen ,
bitte testen.
Gruß, Solveig
bitte testen.
Gruß, Solveig
Hallo ich kann mich leider nicht mehr bei meiner email einloggen. Angeblich ist das Passwort falsch. Hab nix verändert.
Hallo liebes O2 Team,
auch wir können uns mit den beiden E-Mail Adressen (XXX, XXX)
seit vergangener Woche Montag nicht mehr einloggen.
Passwort ändern funktioniert bei uns ebenfalls nicht, da keine Sicherheitsabfrage hinterlegt.
Wir bitten ebenfalls um Hilfe!
Gruß
Matthias
E-Mailadressen entfernt - Datenschutz
Fuchs
auch wir können uns mit den beiden E-Mail Adressen (XXX, XXX)
seit vergangener Woche Montag nicht mehr einloggen.
Passwort ändern funktioniert bei uns ebenfalls nicht, da keine Sicherheitsabfrage hinterlegt.
Wir bitten ebenfalls um Hilfe!
Gruß
Matthias
E-Mailadressen entfernt - Datenschutz
Fuchs
Hallo @Esther1111 ,@sandy250 , @NY1998 , @zue , @Sansirai ,@Badur24 ,@oilfree ,@marile18 ,@HapeKo ,@mgehre ,@Chakusa01 ,@Spoiiler ,@karin43 ,@Hoegen , crypteia01,@Fellmops
bitte alle mal testen. Wenn mehrere e-Mail-Adressen angemeldet sind, bitte alle testen.
für@Cornelia77 ,@alper.keles ,@ricoe , @Eravisker gilt, hier sind keine Kontaktdaten im Profil hinterlegt, deshlab kann ich mir keine Daten aufrufen. Entweder bitte im Profil vervollständigen oder eine private Nachricht schreiben mit der entsprechenden e-Mail-Adresse. https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support
Gruß, Solveig
P.S. nicht nervös werden, ich mache noch weiter....
bitte alle mal testen. Wenn mehrere e-Mail-Adressen angemeldet sind, bitte alle testen.
für
Gruß, Solveig
P.S. nicht nervös werden, ich mache noch weiter....
Hallo Solveig,
ich habe nun mein Profil vervollständigt und meine @alice E-Mail Adresse angegeben.
ich habe nun mein Profil vervollständigt und meine @alice E-Mail Adresse angegeben.
Hallo 02_Solveig,
habe es gerade zweimal probiert (1x mt altem Passwort, 1x neues Passwort eingegeben), leider erfolglos.
mfg
NY1998
habe es gerade zweimal probiert (1x mt altem Passwort, 1x neues Passwort eingegeben), leider erfolglos.
mfg
NY1998
Hallo Solveig,
ich komme auch seit Tagen nicht an meine E-Mails.
Viele Grüße
Frank
ich komme auch seit Tagen nicht an meine E-Mails.
Viele Grüße
Frank
Hallo Solveig,
funktioniert leider nicht. Immer noch die gleiche Fehlermeldung
Habe eine alte Alice E-Mail mit Endung @alice-dsl.net bzw. @o2mail.de mit zwei Alias Adressen welche aber nach der Fusion angelegt wurden. Liegt es evtl. daran.
Habe kein Mobilfunk E-Mail (@o2online.de)
Vielen Dank
funktioniert leider nicht. Immer noch die gleiche Fehlermeldung
Habe eine alte Alice E-Mail mit Endung @alice-dsl.net bzw. @o2mail.de mit zwei Alias Adressen welche aber nach der Fusion angelegt wurden. Liegt es evtl. daran.
Habe kein Mobilfunk E-Mail (@o2online.de)
Vielen Dank
Geht immer noch nicht
Hallo zusammen
das von Matthias beschriebene Problem tritt bei mir exakt genauso auf. Die betreffende @Alice.de E-Mail-Adresse habe ich meinem Profil hinterlegt.
Bitte kümmern Sie sich zügig um dieses Problem, ich benötige E-Mail aus diesem Postfach.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Gerrit
das von Matthias beschriebene Problem tritt bei mir exakt genauso auf. Die betreffende @Alice.de E-Mail-Adresse habe ich meinem Profil hinterlegt.
Bitte kümmern Sie sich zügig um dieses Problem, ich benötige E-Mail aus diesem Postfach.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Gerrit
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