Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Link bestätigen / Rufnummermitnahme

  • 6 August 2020
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Hallo,

wenn ich mich bei der o2 App anmelde, wird gefordert dass ich einen Email Link bestätige.

Klicke ich den an  steht da:

“Der angeklickte Link in der E-Mail ist nicht mehr gültig. Wenn Sie nicht sicher sind, dass Sie Ihre E-Mail schon verifiziert haben, melden Sie sich bitte an und prüfen Sie bitte den Status der E-Mail Adresse im Self-Care.”

Wenn ich mich per Desktop in Mein o2 steht da:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Zu dem habe ich eine Rufnummermitnahme zu o2 von ALDI Talk gemacht, es kommt jedoch keine Nachricht, nicht mal eine zur Auftragsbestätigung. Bei Aldi Talk ist schon gemeldet, dass ich meiner Nummer mit nehmen möchte.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

 

MfG,

Emre.

icon

Lösung von o2_Katja 10 August 2020, 11:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @emre001 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Schade, dass du uns verlässt.

Ist es möglich, dass dein Vertrag bereits deaktiviert und die Nummer schon portiert wurde?

Das würde die Herausforderungen mit Mein o2 erklären.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort