Seit geraumer Zeit lassen sich mit meinem o2 Account keine Email über iOS oder Outlook versenden. Mit Webmail klappt es. Mit meinem iPad ich mich über VPN in einen ausländischen Server einwählen. Danach kann ich sofort Email über iOS versenden. Meine Einstellung dürften somit stimmen. Der Hund ist anderswo begraben.
Seite 1 / 1
Herzlich willkommen in der Community
Das hört sich auf jeden Fall ziemlich spannend an, konntest du mittlerweile schon die Herausforderung finden, wieso du keine E-Mails über iOS oder Outlook versenden kannst oder konntest?
LG Steffen
Auf wundersame Weise funktioniert es seit heute. Danke
Danke für deine Rückmeldung
Viele Grüße
Vivian
PS: Wenn du magst, schau auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.