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Email im Eingangsordner plötzlich alle verschwunden


Hallo Community,

seit Freitag 26.03.21 sind in meinem Eingangsordner fast alle Mails verschwunden. Es fehlen alle Mails vom 01.01.2017 - zum 26.03.2021.

Nein, ich habe die Mails nicht aus versehen gelöscht, sonst würde ich diese ja im Papierkorb wiederfinden.

Wie kann ich die Malis wieder bekommen, kann O2die wieder zurück sichern?

Gruß

Andreas

 

Edit by O2_Andrea: verschoben von o2 Mailbox, SMS & MMS zu o2 Services: Mein o2, O2 Online & E-Mail

 


7 Antworten

Hast Du einen Mail-Client neu mit dem Emailsystem verbunden? Dann werden meist alle Mails runtergeladen und im System gelöscht. 

Benutzerebene 7

Hallo @Hunni ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :hatching_chick:

Hast du mal unter Webmail geschaut, wie es da aussieht?

Hat dir der Hinweis von @Klaus_VoIP weiterhelfen können? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

Nein ich habe nichts weiter gemacht als mein Mailaccoubt geöffnet und die Mails waren nicht mehr da. Ich benutze nur den Webmail Account

Gruß Andreas 

Benutzerebene 7

Hallo@Hunni ,

 

Momentan kann ich keine Einstellung für das automatische Löschen der email sehen, das bedeutet aber nicht, dass es vor heute nicht eingestellt war. Ich habe einmal ein Ticket erstellt, kann dir aber nichts versprechen, da du an sich selber für die Sicherung deiner Daten selber zuständig bist.

 

Viele Grüße,

Andrea

Nein ich habe nichts weiter gemacht als mein Mailaccoubt geöffnet und die Mails waren nicht mehr da. Ich benutze nur den Webmail Account

Gruß Andreas 

ich habe heute das gleiche Problem. Mails ab 17.8.21 plötzlich weg. Die Hotline hat leider nichts begriffen und war keine Hilfe. Wie war Deine Lösung?

Nein ich habe nichts weiter gemacht als mein Mailaccoubt geöffnet und die Mails waren nicht mehr da. Ich benutze nur den Webmail Account

Gruß Andreas 

ich habe heute das gleiche Problem. Mails ab 17.8.21 plötzlich weg. Die Hotline hat leider nichts begriffen und war keine Hilfe. Wie war Deine Lösung?

@argentum 

hi, erstmal die Standard Fragen

  1. kommst du ins control panel?         https://gomail.o2online.de/
  2. Ist der zum Mailfach gehörende ursprüngliche  Vertrag noch aktiv?
  3.  wie meldest du dich an?

                            Rufnummer@xxxxxx.de    oder Vorname.Nachname@xxxxx.de

  1. mit welcher Endung nach dem @?
  2. wie liest du die Mails?  welches Mail-Programm?
  3. greifst du mit verschiedenen Geräten auf das Mailfach zu?
  4. besteht das Problem bei der Hauptmailadresse? oder ist es ein  Alias?

mfg

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @argentum . 

Wir haben keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. 

Konntest du das Problem mit der E-Mail bereits lösen ? 

Liebe Grüße, 

Anna

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