Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email / handynummer nicht akzeptiert

  • October 22, 2021
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

Seid gestern den 21.10.2021 komme ich nicht mehr mit meiner Email Adresse noch Handy Nummer rein obwohl beide hinterlegt ist zum Login.

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @JessicaLuckx ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Auf deine Mobilfunknummer habe ich keinen Zugriff. Mit dieser kannst du dich auch nicht auf unserem Portal anmelden.

Hier gibt es ein eigenes Portal für dein login unter NettoKom

Dein DSL-Vertrag ist noch nicht aktiv. Hier müßtest du eine Nachricht erhalten haben, dass das “beauftragte Produkt” in der Form nicht schaltbar ist an deiner Adresse.

Wenn du nichts machst, wird eine geringere Bandbreite geschaltet. Wenn du das nicht willst, solltest du den Vertrag widerrufen.

Gruß, Solveig

5 Antworten

  • October 22, 2021

nimm deine privaten Daten hier raus,

es ist hier im Forum alles weltweit öffenlich.

 

und wundere dich nicht, wenn du SPAM bekommst.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 22, 2021

Hallo @JessicaLuckx ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Auf deine Mobilfunknummer habe ich keinen Zugriff. Mit dieser kannst du dich auch nicht auf unserem Portal anmelden.

Hier gibt es ein eigenes Portal für dein login unter NettoKom

Dein DSL-Vertrag ist noch nicht aktiv. Hier müßtest du eine Nachricht erhalten haben, dass das “beauftragte Produkt” in der Form nicht schaltbar ist an deiner Adresse.

Wenn du nichts machst, wird eine geringere Bandbreite geschaltet. Wenn du das nicht willst, solltest du den Vertrag widerrufen.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber hab dennoch keine Nachricht dies bekommen. Kann man den Vertrag auch im Shop widerrufen? 


  • October 22, 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber hab dennoch keine Nachricht dies bekommen. Kann man den Vertrag auch im Shop widerrufen? 

bitte nutze die E-Mail: widerruf@cc.o2online.de (und nur diese)

dann erhälst du eine sofortige Eingangsbestätigung.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 22, 2021

Hallo @JessicaLuckx ,

mache es bitte so wie @fritz04 (:bouquet:)  es geschrieben hat.

Vielen Dank. :tulip:

Gruß, Solveig