Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

EMail-Empfänger für Formular „Sterbefall eines Vertragspartners“

  • April 15, 2021
  • 4 Antworten
  • 162 Aufrufe

scrambled-234289
Besucher:in

Hallo.

In Ihrem Formular/Informationsblatt „Sterbefall eines Vertragspartners“ schreiben Sie: “Zusendung der entsprechenden Formulare (gerne per E-Mail)”, leider ohne eine entsprechende EMaill-Adresse anzugeben. Ihrem Internetauftritt entnehme ich Ihren Unwillen, per EMail kommunizieren zu wollen.

Auf welchem elektronischen Wege kann ich Ihnen das Formular nebst Anlagen zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast recht wird nirgendwo angegeben. Habe aber die Email für dich: o2_vertragsinhaberwechsel@telefonica.com

LG

Edit: auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 15, 2021

Hallo,

hast recht wird nirgendwo angegeben. Habe aber die Email für dich: o2_vertragsinhaberwechsel@telefonica.com

LG

Edit: auch von mir mein aufrichtiges Beileid.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

mein Beileid erst einmal. Die Formulierung hast du missverstanden. Dort steht das man das Formular zugesandt bekommen kann, nicht beim Rückversand.

 

Gruß 


scrambled-234289
Besucher:in

Besten Dank.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 16, 2021

Hallo @scrambled-234289 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community und auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

 

Melde dich, wenn wir noch etwas tun können.

 

Danke an @Sandroschubert und @Vilureef für die Hilfe.

 

Gruß, Solveig