Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Email bestig

  • September 25, 2023
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo,

in meiner o2 App steht, dass ich meine Email Adresse noch bestätigen muss, ich finde die Mail aber nicht. Nicht im Spam Ordner oder sonst wo! Wie bekomme ich die mail nochmal gesendet? Danke. 

3 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 25, 2023

@Manja75 

Moin.

Schau mal in der Mein o2 App:

→ Meine Daten → E-Mail —> Email bestätigen


Vilureef
Legende
  • September 26, 2023

Hallo @Manja75,

dein Vertrag ist schon aktiv?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 1, 2023

Hi @Manja75,

hat es über den beschriebenen Weg von TeufelEnergy geklappt und konntest du dort die Bestätigung deiner E-Mail Adresse noch einmal anfordern?

VG
Dennis