Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Email Bestätigung nichht erhalten

  • June 29, 2021
  • 4 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo

Ich soll meine Email bestätigen und soll schon eine erhalten haben. Ist aber leider nicht so, auch nicht im Spam Ordner.

Kann ich sie irgendwo her neu bekommen?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Am nächsten Tag wechselst du wieder auf die ursprüngliche zurück und wiederholst die Bestätigung.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 29, 2021

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Am nächsten Tag wechselst du wieder auf die ursprüngliche zurück und wiederholst die Bestätigung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2021

Klasse vielen Dank die erste Runde hat schon mal funktioniert 😊


Vilureef
Legende
  • June 29, 2021

Hallo,

und morgen wieder zurück und alles wird gut.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 6, 2021

Hallo @Gerdaf,

wie war es bei der zweiten Runde? Lief alles gut? :slight_smile:

VG
Dennis