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Email Bestätigung - ich bekomme keinen Bestätigungslink

  • September 1, 2020
  • 5 Antworten
  • 182 Aufrufe

Email Bestätigung - ich bekomme keinen Bestätigungslink per Email

Meine angegebene Emailadresse ist aber korrekt und funktioniert.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

Lösung von o2_Michi

Hallo @Josef62,

 

ich habe dir vorhin im anderen Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/e-mail-bestaetigung-funktioniert-nicht-542891 geantwortet. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

5 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • September 4, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Josef62

 

ich hab dir den Bestätigungslink grade noch einmal gesendet. Schau bitte auch in deinem Spam Ordner ob die Mail eventuell dort gelandet ist. 

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2020

Hallo. nein, auch nichts im SPAM-Ordner


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • September 6, 2020

Hallo @Josef62,

 

ich habe dir vorhin im anderen Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/e-mail-bestaetigung-funktioniert-nicht-542891 geantwortet. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


spandau92
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 25, 2021

Ich bekomme auch ständig den Bestätigungslink. Leider keine Mail, auch nicht im Spam Ordner. Cache wurde geleert. Bitte um Info und Hilfe. MAILADRESSE überprüft, ist korrekt.


o2_Irma
  • Team
  • April 1, 2021

Hallo @spandau92,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :grinning:

Gerne habe ich den Verifizierungs-Link erneut rausgeschickt. Magst du nochmal prüfen, ob die E-Mail nun angekommen ist? 

Viele Grüße,

Irma