Gelöst

Email Bestätigung geht nicht


Heute wurde meine Karte freigeschaltet.  Neukunden. Registrierung o2. Email Bestätigung link bekommen, über Link rein, wird Kennwort gefragt( hab ich schon geändert), danach wird nochmal nach Kennwort gefragt (Bestätigung). Dann steht Code abgelaufen, fordern Sie die neue. Ich kann es nicht mal neu anfordern.

icon

Lösung von Vilureef 17 Mai 2021, 19:27

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten mal eine andere Emailadresse. Das löst einen neuen Linkversand aus.

LG

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

hast du deine Rufnummer registriert? Und dich mit dieser angemeldet?

LG

Ja, das hab ich durch. Hatte auch Code für mein o2 gehabt um dann Kennwort zu ändern. Wenn ich mich nun bei o2 anmelde, steht oben im App Email bestätigen.

Benutzerebene 7

Hallo,

dann bitte ausloggen und in der Email den Link „Bestätigen“ drücken. Was passiert dann?

LG

Nix. Muss nur jetzt 3 mal Kennwort eingeben:1. Einloggen 2. Sicherheitsanfrage 3.  Noch mal( login email) passwort bestätigen: bitte geben Sie erneut Ihr Kennwort, weil Sicherheit..... Gibts noch ein PW/Kennwort 

Benutzerebene 7

Hallo,

du meldest dich auch wirklich mit deiner Rufnummer an?

LG

Ja, hab kein anderen Nr. Wenn ich mich bei O2 anmelden, stehen meine Daten.

Benutzerebene 7

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten mal eine andere Emailadresse. Das löst einen neuen Linkversand aus.

LG

Danke. Hat jetzt geklappt, dachte es gibt's eine andere Lösung für.

Schönen Abend noch

Benutzerebene 7

Hallo @Elli1982,

 

danke dir für die Rückmeldung. Super, dass es auf diesem Wege geklappt hat. :blush:

Alternativ versuchen wir sonst die Verifizierung von uns aus nochmal anzustossen, aber der Tipp von @Vilureef ist wohl der schnellste, wenn man eine zweite E-Mail-Adresse parat hat.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort