Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Email Bestätigung funktioniert gar nicht

  • February 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo

Ich habe iPhone bestellt und ich kann nicht meine Email Adresse bestätigen es kommt immer dass es technische Probleme gibt und ich soll später nochmal versuchen aber ich habe das Email schon 3 mal bekommen und ich habe noch kein Vertragsnummer 

Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten.

 

Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten.

 

Dort geht es weiter