Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Bestätigung

  • December 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Bitte schicken Sie mir den link für die Email Bestätigung, versehentlich gelöscht 

Lösung von Vilureef

Hallo,

im Online Portal unter persönliche Daten neben der Email Adresse auf Jetzt bestätigen klicken.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 13, 2021

Hallo,

im Online Portal unter persönliche Daten neben der Email Adresse auf Jetzt bestätigen klicken.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 31, 2021

Hallo @Petroto ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du mittlerweile deine Emailadresse schon über das Portal bestätigen können, 
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :tada:

Liebe Grüße Maria