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E-Mail Bestätigung abschließen:Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.
 

Habe schon paar mal diesen Link ausgeführt 

Leider passiert da nichts.

 

Hallo @Teufelchen75 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn eine E-Mail-Adresse geändert wird, dann erfolgt durch uns eine kurze Abfrage, um sicher zu stellen, dass diese E-Mail auch richtig ist. Bei einem Klick auf den Link sollte sich idealerweise er Browser öffnen und Du solltest aufgefordert werden, Dich einmal mit Deinem Nutzernamen und dem Kennwort für Mein o2 einzuloggen. Passiert das denn? Oder gibt es irgend welche anderen Meldungen?

Gruß,

Lars


Ich habe die Mail nicht erhalten, um die entsprechende Bestätigung machen zu können. Bitte Mail mit Bestätigungslink nochmals senden.
Danke
E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.


hi, kannst du dich im “mein O2” Bereich anmelden?

Dann prüfe dort bitte, ob die eingetragene Mailadresse richtig ist.

Und schau auch in deinen SPAM Ordner, ob dort eine O2 Mail gelandet ist.

mfg

 

 


Danke - Es ist die richtige Mail-Adresse notiert. Und im Spam-Ordner ist auch nichts.

MfG


Hallo @hensto und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann aktuell leider passieren, dass die E-Mail mit dem Link nicht in allen Fällen versendet wird, da sind wir aber bereits dran und das wird auch so schnell wie möglich behoben :-)

Aktuell kann ich da aber leider nur um ein wenig Geduld bitten :-/

Gruß,

Lars


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