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Warum O2
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Hallo, ich habe über die App schon versucht die E-Mail Adresse zu ändern, kann aber die Verifizierung nicht durchführen…

 

Es kommt seit Wochen kein Link an…

 

Hab auch den Spam-Filter durchgeschaut nix von O2 dabei... 

 

Wie kann ich dann meinen Link anfordern oder bekommen?

Hallo @mythrandir

 

hast du die Möglichkeit die Änderung einmal über den Browser auszuprobieren? Wir können sonst auch gerne in die privaten Nachrichten wechsel, wenn das für dich ok ist. 

 

Lieben Gruß

Sandra


ich brauche bitte hilfe


wobei?


Beim verifizieren es geht nicht habe den link in der Mail angeklickt und dann bekomme ich die Meldung das die Verifizierung im gange ist und ich später wiederkommen soll das geht jetzt schon 7 Monate so


ist deine eingetragene Email korrekt?

kommen die Emails an?


Ja die Emails kommen an alles dreimal gecheckt und ich in verschiedenen Browsern und auf verschiedenen Geräten versucht


dann ignoriere das, O2 hat da seit einiger Zeit Probleme,

die Technik ist dran, irgendwann schaut hier auch ein O2 Moderator wieder rein,

mal sehen was der dann meint.

 


Hallo @Rogerzoegner,

war das bisher jeweils immer ein Smartphone, wo Du es getestet hast? Oder auch einmal über einen Computer? Mitunter lässt sich das auch durchführen, indem man die E-Mail-Adresse einmal ändert, etwas länger wartet (ein Tag oder so) und dann das ganze wieder auf die E-Mail-Adresse zurück ändert, auf der man es gerne hätte :-)

Gruß,

Lars


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